Wir stellen die ersten Bauern vor

Das Liebesabenteuer bei "Bauer sucht Frau" geht 2020 weiter - aber ohne Scheunenfest

Diese Bauern suchen 2020 nach der ganz großen Liebe.

02. Juni 2020 - 9:02 Uhr

Inka stellt am 1. Juni die neuen Bauern vor

Bauern-affine Singles aufgepasst: Die neuen Bauern sind da! Seit 01. Juni 2020 geht Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" 2020 für einsame Landwirte wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Nach der ersten Vorstellung darf sich dann wieder munter auf den persönlichen Schwarm beworben werden. Auf das feucht-fröhliche Scheunenfest müssen die Singles in diesem Jahr allerdings verzichten: Wegen Corona lernen sich Bauern und Liebesanwärter stattdessen im kleinen Kreis in der Nähe des heimischen Betriebs kennen. Danach entscheidet sich, wer zur Hofwoche anreisen darf.

"Bauer sucht Frau" 2020 leider ohne Scheunenfest

Das Scheunenfest war in den vergangenen Jahren für die Zuschauer, für die Bauern und die Frauen nicht nur ein wunderschönes Highlight, sondern auch ein großes und ausgelassenes Fest. In Zeiten von Corona wissen wir alle, das große Feierlichkeiten derzeit nicht stattfinden dürfen. Von daher mussten wir sehr schweren Herzens das Scheunenfest absagen.

Sechs neue Bauern und eine Bäuerin

Trotz ausfallenden Scheunenfests gibt's aber auch schöne Neuigkeiten. Neben den Bauern gesellt sich auch eine Bäuerin zu den Liebessuchenden hinzu: Pferdewirtin und Bio-Bäuerin Denise (31). Die 31-Jährige ist seit rund einem Jahr solo und sucht nach einem Partner, mit dem sie sich "wie mit einem langjährigen Freund" verstehen sollte.

Um die Wartezeit bis zur 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" zu versüßen, haben wir noch ein weiteres Schmankerl vorab. Schon jetzt stellen wir weitere Bauern vor: Jungbauer Simon (26) und Cowboy Uwe (54). In Hessen hofft Bauer Thomas K. (42) auf die große Liebe und Acker- und Geflügelwirt Rüdiger (53) will sich ebenfalls wieder verlieben. Die Frau fürs Leben wünschen sich auch Patrick (24) und Rinderzüchter Andy (43). Also, ran an die Schreibblöcke und fleißig Liebespost verfassen! Per Mail können Sie an bauersuchtfrau@rtl.de schreiben.

"Bauer sucht Frau" auf TVNOW streamen

Ältere Staffeln von "Bauer sucht Frau" gibt's zur Einstimmung auf TVNOW. Auch die aktuelle Staffel "Bauer sucht Frau International" steht hier zum Streaming bereit - die neuste Folge sogar drei Tage vor der Ausstrahlung im TV.