Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Jungbauer Patrick sucht die Frau fürs Leben

02. November 2020 - 14:30 Uhr

Patrick wünscht sich eine leidenschaftliche Frau mit Humor

"Ich bin sehr abwechslungsreich", sagt Jungbauer Patrick. Der 24-Jährige studiert und ist im Nebenerwerb im Familienbetrieb am Bodensee tätig. In der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" will Patrick die Partnerin fürs Leben finden. "Ich wünsche mir eine Frau, die sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Die mich so liebt wie ich bin - und die Rinder auch." Im Video gibt es einen Einblick in Patricks Leben.

Bauer Patrick im Steckbrief

Alter: 24

Bauer im Nebenerwerb

Betrieb: Rinderzucht, 35 Hektar Grünland, 35 schottische Hochland-Rinder, 1 Hund

Bauer sucht Frau 2020: Kandidat Patrick
Kandidat Patrick möchte bei "Bauer sucht Frau" 2020 die Frau fürs Leben finden.
© TVNOW

Patrick ist sehr vielseitig

Der Familienbetrieb von Nebenerwerbsbauer Patrick befindet sich am Bodensee. Momentan studiert der 24-Jährige Wirtschaftsingenieurwesen, möchte aber auch in Zukunft Bauer bleiben: "Das Studium ist eher Beruf und die Landwirtschaft ist eher Berufung". Wenn er nicht für die Uni büffelt, geht Patrick jagen, spielt Akkordeon und Schlagzeug und tanzt zur Karnevalszeit im Männerballett. Mit seinem "Bodenseeschifferpatent" würde der 24-Jährige seine Traumfrau gerne auf eine Bootspartie auf dem Bodensee einladen.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit.

Auch interessant