„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Bauer Thomas will mit seiner Traumfrau lachen können

05. November 2020 - 10:54 Uhr

Für Thomas ist das Aussehen zweitrangig

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas K. ist bereits seit vier Jahren alleine. Der Angestellte eines städtischen Kanalbetriebes hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Egal, ob Männerballett zu Fasching oder Laientheater, Thomas liebt es auf der Bühne zu stehen. Der 1,72 Meter große Hobbylandwirt wünscht sich eine Traumfrau "die lustig ist und mit der ich Pferde stehlen kann. Das Aussehen ist zweitrangig!" Im Video stellt er sich näher vor. 

Thomas K., Bauer im Nebenerwerb, im Steckbrief

Alter: 42

Region: Landkreis Gießen

Bauer im Nebenerwerb

Betrieb: Grünlandbetrieb mit Holzhandel. 20 Hektar Grünland, vier Esel, rund 70 Schafe und Lämmer, ein Hund 

Bauer im Nebenerwerb, Thomas K. (42) aus Hessen
Thomas sucht bei "Bauer sucht Frau" 2020 eine Frau, mit der er lachen kann.
© TVNOW

"Ich stelle mir das Leben an der Seite einer lebenlustigen, fröhlichen, nette Frau vor", sagt der Bauer im Nebenerwerb Thomas K. In seiner Freizeit züchtet er Schafe, die weltweit für die Zucht eingesetzt werden. Darauf ist der 42-jährige Hesse stolz. Momentan lebt er mit seinen Eltern zusammen auf seinem Hof im Landkreis Gießen. Seit 4 Jahren ist Thomas Single. Das soll sich bei "Bauer sucht Frau" 2020 ändern.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" gibt's parallel zur Ausstrahlung bei RTL im TV ​auch im Livestream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit.