Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Tatkräftige Unterstützung auf ihrem Bio-Bauernhof

Bäuerin Denise sucht bei „Bauer sucht Frau“ einen muskulösen Mann zum Anfassen

02. November 2020 - 14:40 Uhr

Bäuerin sucht Mann

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (31) steht auf eigenen Beinen: Ihren Betrieb leitet sie selbstbestimmt und resolut. Trotzdem sehnt sich die aktive Bäuerin auch ab und zu nach einem muskulösen Partner zum Anlehnen - und aushelfen natürlich. Einen ersten Eindruck der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin gibt's in unserem Video.

Bäuerin Denise im Steckbrief

Alter: 31

Region: Landkreis Höxter

Betrieb: Bio-Mischbetrieb, 30 Hektar Grünland, kleiner Teich, 25-30 Pferde, 35-40 Kühe, 18 Zwergpapageien, 8 Gänse, 7 Hunde, 5 Hühner, 2 Schweine, 2 Enten und Fische im Teich

Bäuerin im Haupterwerb 

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (31, Landkreis Höxter) +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++
Selbstbewusst leitet Denise ihren Hof.
© TVNOW

Denise sehnt sich nach der starken Schulter zum Anlehnen

Denise ist nicht nur Bio-Bäuerin und Pferdewirtin, sondern beinahe eine Zoo-Direktorin. Denn neben ihren Pferden tummeln sich viele weitere Tierarten auf ihrem Hof. So züchtet die 31-Jährige etwa Bordercollies. In ihrer Freizeit ist Denise auf dem Golf- oder auf dem Flugplatz anzutreffen - dort macht sie gerade den Flugschein. Und auch sonst ist die aktive 31-Jährige gern ihr eigener Herr. "Frei sein, selbst entscheiden können, wie und was, das ist für mich ausschlaggebend", erkärt sie.

Trotzdem fehlt der Pferdefreundin ab und zu die Schulter zum Anlehnen. "Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen", beschreibt sie ihren Typ. Und die starken Schultern, oder eher gesagt Arme, sollten auch nicht fehlen. "Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann."

Optisch darf Denises Mr. Right auch gerne eine Pferdemähne mitbringen. "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur Ausstrahlung bei RTL im TV gibt's "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" auch im Livestream. Komplette Folgen, auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Auch interessant