Keine 2. Chance für die Liebe

Bauer Burkhard schließt ein Liebes-Comeback mit Tanja aus

23. April 2020 - 9:17 Uhr

Burkhard: „Das Kapitel mit Tanja ist vorbei“

Für Bauer Burkhard (45) gibt es kein Zurück. Die Liebe zu seiner Tanja war zwar sehr groß, aber der Pferdewirt sieht nach der Trennung keine Chance mehr für die beiden, Das gesteht er Inka Bause im persönlichen Gespräch. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin wollte ihn eigentlich überzeugen, nochmal über alles mit seiner Ex-Freundin zu sprechen. Doch für Bauer Burkhard ist die Trennung endgültig. Warum für ihn das Kapitel Tanja für immer vorbei ist, erklärt er im Video.

Inka Bauses Versöhnungsversuch scheitert.

Für Tanja war der schwere Unfall ihrer Tochter Patrizia ein Schock. Weil Burkhard in dieser Zeit nicht genug für sie und ihre Sorgen da war, hat sie sich Ende 2019 von ihm getrennt. Der Kontakt brach ab, ein klärendes Gespräch gab es nie.

Nicht nur Inka Bause bedauert das Liebes-Aus des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares zutiefst, auch Tanja wäre gesprächsbereit. Doch Burkhard hat all ihre Versuche abgeblockt. Inka Bause will nun wissen, warum das so ist. Ihre Hoffnung: Vielleicht haben Burkhard und Tanja doch noch eine Chance? Sie besucht den Bauern auf seinem Hof, um sich und Tanja Klarheit zu verschaffen - und die bekommt sie: Im Video erklärt Burkhard seine Sicht der Dinge und warum er mit seiner Liebe für Tanja abgeschlossen hat.

Rückblick: Beim großen Wiedersehen war die Welt noch in Ordnung

Beim großen Wiedersehen der Bauern-Paare verkündeten Burkhard und Tanja noch, dass sie heiraten wollen. Natürlich hatte der Pferdewirt Tanjas Tochter nach der Hofwoche persönlich kennengelernt. Patrizia war mit der Wahl ihrer Mutter sehr zufrieden und es sah alles nach dem großen Patchwork-Familienglück aus, wie im Video zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wer die romantische Liebesgeschichte von Burkhard und Tanja nochmal in voller Länge sehen will: Auf TVNOW steht die komplette 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" auf Abruf bereit.