Große Liebe gefunden

Bauer Burkhard sagt Tanja die magischen 3 Worte

26. November 2019 - 9:35 Uhr

Burkhard: „Ich liebe dich!“

Zum Abschluss der Hofwoche hat sich Pferdewirt Burkhard (45) für seine Tanja etwas ganz besonders Romantisches ausgedacht. Er überrascht sie mit einem Picknick auf dem Leuchtturm. Und dort sagt der Landwirt seiner Hofdame die magischen 3 Worte: "Ich liebe dich!" Hat es auch bei Tanja so stark gefunkt wie bei Bauer Burkhard? Wir zeigen das süße Liebesgeständnis bei "Bauer sucht Frau" im Video.

Bauer sucht Frau: Bei Burkhard und Tanja hat’s sofort gefunkt

Zwischen Pferdewirt Burkhard und seiner Tanja hat es von Anfang geknistert. Es wurde gebusselt, geflirtet und die beiden haben sogar schon laut über gemeinsamen Nachwuchs nachgedacht. Der 45-jährige Ostfriese hat seiner Mutter Else bereits gestanden, dass er sich in Tanja verliebt hat. Nun sagt Burkhard es seiner Traumfrau auch persönlich ins Gesicht, wie wir im Video zeigen.

Burkhard und Tanja wollen ihre Liebe allen zeigen

Bauer Burkhard und seine Tanja hängen ein Liebesschloss auf.
Bauer Burkhard und seine Tanja hängen ein Liebesschloss auf.
© TVNOW

Was soll nach Burkhards romantischem Liebesgeständnis noch kommen? Ein Liebesschloss! Der Landwirt möchte, dass jeder sein Glück sehen kann. Also hängt er mit seiner Tanja eins der berühmten Liebesschlösser auf. Traditionell werden die Schlüssel weggeschmissen Für seine Herzdame ein klares Zeichen: "Dieses Schloss bedeutet für mich, dass es eine abgeschlossene Beziehung ist. Dass es eine geschlossene Sache ist. Das hängt jetzt da und ist für alle sichtbar."

Ob die Liebe von Burkhard und Tanja auch nach der Hofwoche Bestand hat, klärt Inka Bause beim großen Wiedersehen der Bauern am 02. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW stehen alle "Bauer sucht Frau"-Folgen online auf Aufruf bereit – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.