Burkard sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe

Pferdewirt Burkhard sucht eine Frau, mit der er lachen kann

21. Oktober 2019 - 10:39 Uhr

Pferdwirt Burkhard lebt in Ostfriesland

Bauer Burkhard lebt allein auf seinem idyllischen Pferdehof in Ostfriesland. Hier kümmert er sich liebevoll um 15 Pferde und 10 Ponys. Immer an seiner Seite: Hund Ben. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine humorvolle Frau, die gerne backt.

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Burkhard im Steckbrief

Alter: 45

Sternzeichen: Wassermann

Region: Ostfriesland, Niedersachsen

Betrieb: Pferdehof 15ha Grünland, 15 Pferde, 10 Ponys, 1 Hund

Bauer im Nebenerwerb (Maschinenführer im Straßenbau)

Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Bauer Burkhard sucht eine Frau, die es ernst meint

Burkhard sucht bei "Bauer sucht Frau" 2019 eine Frau zum Pferde stehlen.
Burkhard sucht bei "Bauer sucht Frau" 2019 eine Frau zum Pferde stehlen.
© RTL

Burkhard lebt zwar allein auf dem Hof, besucht seine Eltern und seine Schwester aber beinahe täglich. "Wir helfen uns viel und haben alle ein gutes Verhältnis. Familie ist mir sehr wichtig."

In seiner Freizeit geht der 45-Jährige gern ins Kino, macht ausgedehnte Spaziergänge am Deich oder trifft sich mit seinen Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr.

Seit vier Jahren ist der 1,80m große Landwirt allein, wünscht sich aber nichts sehnlicher, als wieder eine Frau an seiner Seite. "Sie soll ehrlich sein, humorvoll, dass man auch mit ihr lachen kann. Aber sie soll es ernst mit mir meinen." Wenn sie außerdem noch backen kann, hat sie gute Chancen, das große Herz des Ostfriesen im Sturm zu erobern.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Bauer sucht Frau" bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung seit dem 14. Oktober 2019, um 20:15 Uhr zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alle Infos zu Sendeterminen, Scheunenfest, Kandidaten & Co. gibt es in unserem großen "Bauer sucht Frau"-FAQ.