„Bauer sucht Frau“-Wiedersehen

„Ach du Schei...!“ Für Bauer Dirk wird's ziemlich ungemütlich

01. Dezember 2021 - 8:20 Uhr

Dirks Hofdamen haben definitiv Klärungsbedarf

Bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk ist es in Sachen Liebe gar nicht rund gelaufen. Der 24-Jährige wurde erst von Saskia und dann auch von Sophie verlassen. Seit der vergeigten Hofwoche gab es keinen Kontakt mehr zu den Frauen. Das ändert sich natürlich beim großen Wiedersehen aller Teilnehmer der 17.Staffel (bereits auf RTL+ verfügbar). Und im Fall von Dirk und seinen Frauengeschichten gibt es reichlich Rede- und Klärungsbedarf. Jedenfalls seitens seiner beiden Verflossenen. "Ach du Schei...! Jetzt kommt meine große Abrechnung" – Dirk schwant nichts Gutes, als er Sophie und Saskia erblickt. Wie das Aufeinandertreffen abläuft, zeigen wir im Video.

Schafhalter Dirk möchte das Doppeldebakel am liebsten vergessen

Inka Bause bittet Dirk beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen zum Raport
Inka Bause bittet Dirk beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen zum Rapport
© RTL

Jungbauer Dirk würde am liebsten alles vergessen, was da bei "Bauer sucht Frau" bei ihm und den Damen schief gelaufen ist. Aber so einfach kommt er nicht davon. Auch er muss sich beim Wiedersehen seiner Geschichte stellen. "Ich möchte Dirk defintiv noch ein paar Sachen sagen", kündigt Ex-Hofdame Saskia an. Da ist nicht nur Peters Kerstin schon sehr gespannt, was Dirk zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Auf der anderen Seite hat die frisch Verliebte aber auch ein wenig Mitleid. Denn selbstverständlich gibt es angenehmere Situationen als zwei gescheiterte Liebesanläufe zu erklären. Trotzdem muss Dirk da durch – schließlich will auch Inka Bause wissen, wie der Schafhalter, Saskia und Sophie im Nachhinein über das Doppeldebakel denken. Dass er immer wieder andere Frauen ins Spiel gebracht hat, sieht Dirk nicht als Fehler, sondern: "Das ist das eiskalte Leben so wie es ist", wie er oben im erklärt.

Fest steht: Dirk hat seine Traumfrau nicht gefunden. Auch bei Bauer Torsten und Karin herrscht beim Wiedersehen frostige Stimmung. Und der Rest vom Scheunenfest? Bei wem ist die Liebe nach der Hofwoche gewachsen und bei wem herrscht mittlerweile Funkstille? Wer wissen möchte, welche Paare noch zusammen sind, kann sich das Staffelfinale online auf RTL+ anschauen.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Auf RTL+ gibt's alle Folge der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)