Vom Küchen-Muffel zum Bäcker

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Kerstin hat ihren Peter voll im Griff

01. Dezember 2021 - 8:25 Uhr

Kerstins Wunsch ist Bauer Peter Befehl

In Bayern hat es Zoom gemacht. Jungbauer Peter und seine Traumfrau Kerstin sind auch nach der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" total verliebt und verbringen jede freie Minute zusammen. Und da zeigt sich: Kerstin hat ihr Herzblatt bestens im Griff. Bislang hat sich Peter in Sachen Haushalt nämlich dezent zurückgehalten, aber jetzt hört der verliebte 26-Jährige voll auf Kerstins Kommando. Wie sie es geschafft hat, den kleinen Macho in ihrem Bauern zu zähmen, verraten die beiden im Video.

Sogar von Hochzeit ist schon die Rede

"Ich brauche schon eine Frau, die mir eine Ansage macht" – diese Worte stammen von Bauer Peter höchstpersönlich. Und da hat er mit der neuen Frau an seiner Seite genau die richtige gefunden. Kerstin bringt den kleinen Haushalts-Muffel nämlich richtig auf Trab. "Ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen", lacht die 28-Jährige in unserem Interview. Wenn Peter seine Kerstin zu Hause am Chiemsee besucht, muss er mit anpacken. Und das macht er sogar gerne – auch wenn er erst mal nur kleine Brötchen backen darf, wie oben im Video deutlich wird. Und mehr noch: Nicht nur bei der Arbeitsteilung läuft es bei Peter und Kerstin bestens. Die beiden hat es voll erwischt und sie sprechen sogar schon von Hochzeit.

In Folge 9 von "Bauer sucht Frau" (auf RTL+ verfügbar) macht Peter seiner Kerstin aber vor laufenden Kameras erst mal eine sehr romantische Liebeserklärung. Denn jeder soll wissen: Nach der Hofwoche ist die gemeinsame Reise der beiden Turteltauben noch lange nicht vorbei.

Im Video: Peter strahlt: „Wir sind offiziell ein Paar“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ online auf RTL+

Online auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)