Autopanne bei „Bauer sucht Frau“ wird zum Glücksfall

„Ich hab’s gar nicht mehr abwarten können!“ - Jungbauer Peter und Kerstin knutschen endlich!

20. November 2021 - 13:05 Uhr

Peter traut sich endlich ...

Das Wort "Traumfrau" hat Ackerbauer Peter für seine Hofdame Kerstin schon benutzt. Aber körperlich sind die beiden sich bei "Bauer sucht Frau" noch nicht so richtig nahe gekommen. Bis jetzt! Denn der fesche Bayer mit dem Luxus-Anwesen fasst sich bei einem romantischen Ausflug mit seiner Hofdame ein Herz und küsst Kerstin endlich. "Ich hab's gar nicht mehr abwarten können!, freut sich der 26-Jährige. Sein Lippenbekenntnis und Kerstins Reaktion zeigen wir im Video.

.... und es bleibt nicht nur bei einem Kuss

So schnell kann aus einer Autopanne ein echter Glücksfall werden. Peters Unimog streikt plötzlich und will nicht mehr anspringen. Was tun? Pannenservice rufen und die Wartezeit sinnvoll überbrücken. Was liegt da näher als seiner Traumfrau den allerersten Kuss zu geben? "Bei mir und Kerstin liegt schon länger was in der Luft", sagt Jungbauer Peter – und macht's dann einfach: Endlich bekommt Kerstin ihren ersten echten Kuss. Und diese Art zu Warten gefällt ihr richtig gut. Es bleibt nämlich nicht bei einem Kuss, wie oben im Video zu sehen ist.

Schon vor dem Knutschen kribbelt es bei Jungbauer Peter gewaltig. Er ist regelrecht geflasht von seiner Kerstin, wie er ihr im unteren Video gesteht.

Im Video: Peter gesteht: „Ich bin geflasht von Kerstin“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Es sieht ganz so aus als hat Amor sein Ziel bei Peter und Kerstin voll erwischt. Wie es in der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)