Hier darf auch Frau zwischendurch mal relaxen

Whirlpool und Sauna inklusive! Ackerbauer Peter zeigt uns seinen Luxus-Hof

15. November 2021 - 10:58 Uhr

Mit seiner Zukünftigen schwebt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter ein Tauschgeschäft vor

Ein richtiges Luxus-Anwesen mit Golfplatz und Wellnessbereich in Bayern – klingt nach tollem Hotel, ist aber das Zuhause von Ackerbauer Peter (25). Der sucht bei "Bauer sucht Frau" gerade nach der großen Liebe und hat mit Kerstin seine einzige Hofdame zu sich eingeladen. Bauernreporter Ralf Herrmann hat sich ebenfalls eine Führung durch Peters Zuhause geben lassen und erfahren: Die Frau, die hier wohnen will, muss sich wohl auf ein Tauschgeschäft einlassen. Was das für Kerstin bedeuten würde, verraten wir im Video.

Ackerbauer Peter: Whirlpool und Sauna statt Schlafkammer und guter Stube

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Peter ist kein 08/15-Landwirt - und sein Zuhause alles andere als ein typischer Bauernhof. Davon kann sich nicht nur Hofdame Kerstin, sondern auch RTL-Bauernreporter Ralf Herrmann bei seinem Besuch in Bayern ein ziemlich gutes Bild machen. Ackerbauer Peter ist nämlich nicht nur Herr über 140 Hektar Grün- und Ackerland, 3 Hektar Forst und einen 23 Hektar großen Golfplatz. Auch das Innere seines Wohnhauses kann sich sehen lassen. Das Herzstück: ein Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna! Auch die anderen Räumlichkeiten würde so manch einer wohl eher in einem Luxus-Hotel vermuten als auf einem Bauernhof.

Das alles allein zu unterhalten, schaffe Peter aber nicht, schließlich arbeite er ja den ganzen Tag auf dem Hof. "Deswegen bin ich ja bei 'Bauer sucht Frau'", haut der 25-Jährige unverblümt raus und gesteht: "Wenn meine Frau das machen möchte, Kinder erziehen, kochen, Haushalt, Wäsche – das wäre natürlich der Jackpot für mich."

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ - die neue Folge jetzt schon auf RTL+

Wir zeigen die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (gdu)