„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Peters Zukünftige darf ruhig eine Stunde im Bad brauchen

08. November 2021 - 12:02 Uhr

Bauer Peter will unbedingt eine Familie gründen

Peter hat gerne Menschen um sich. Deshalb wohnt er mit drei Freunden in einer WG auf dem Familienhof in Bayern. Wenn er bei "Bauer sucht Frau" 2021 seine Traumfrau trifft, müssten die Jungs allerdings ausziehen, denn der Landwirt möchte unbedingt eine Familie gründen. Im Video stellt sich der Ackerbauer genauer vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter aus Bayern
Kandidat Peter sucht bei "Bauer sucht Frau" 2021 ein toughe und liebevolle Frau.

Alter: 25

Region: Oberbayern, Bayern

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 1,69 m

Bauer im Haupterwerb, Ackerbauer

Betrieb: Ackerbaubetrieb mit Golfplatz, 140ha Grün- und Ackerland, 3ha Forst, 23ha Golfplatz inkl. Shop, 20 Hühner (bei Oma), 1 Hund

Peters Zukünftige muss tough, selbstbewusst und liebevoll sein

Peter lebt in einem eigenen Haus auf dem Familienhof mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft: "Ich bin nicht gerne alleine und habe am liebsten immer Menschen um mich herum!". Wenn der 25-jährige Landwirt die richtige Frau kennenlernt, müssen die Jungs aber wieder ausziehen, denn Peter will unbedingt eine Familie gründen. Sein Ackerbaubetrieb und die Rasenpflege des eigenen Golfplatzes gehören zu seinen täglichen Aufgaben, unterstützt wird er dabei vor allem von seinem Vater Karl (60).

Der 1,69m große Landwirt hat immer neue Ideen und ist experimentierfreudig. Ob er mit Opa Karl (86) Schnaps brennt, Feste organisiert oder neue Früchte auf den Feldern säht, mit dem gelernten Agrarbetriebswirt wird es nie langweilig! Dazu passt, dass er lieber rasant mit dem Motorrad unterwegs ist, als auf dem Golfplatz Bälle zu schlagen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter: So sollte seine Traumfrau sein

Peters Zukünftige muss tough, selbstbewusst und liebevoll sein. Wenn sie Mode liebt, hat sie in ihm einen Gleichgesinnten gefunden. Seine Markenzeichen sind ein Halstuch und Hosenträger: "Sie sollte schon Wert auf ihr Aussehen legen. Wenn sie sich ab und zu mal aufdonnert und ne Stunde im Bad braucht, hab' ich nichts dagegen!".

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+

Am 1. November 2021 startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit.