Von wegen nur 2. Wahl!

Bauer Peter zerstreut Kerstins Zweifel - und spricht sogar schon von „Traumfrau“

12. November 2021 - 11:32 Uhr

Hofdame Kerstin ist alles andere als nur Peters Notlösung

Bei Ackerbauer Peter und seiner Hofdame Kerstin läuft die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" richtig gut. Die ersten Schmetterlinge scheinen auch schon eingetroffen. Es gibt nur eine Sache, die Kerstin auf der Seele brennt: Was wäre eigentlich, wenn Mitanwärterin Sonja ihr beim Scheunenfest nicht den Vortritt gelassen hätte? Kerstin fühlt sich nur als Notlösung. Bei der Feldarbeit stellt sie Peter deswegen zur Rede – und bekommt eine Antwort, die sie strahlen lässt, wie wir im Video zeigen.

Kerstin war und ist die Nummer 1 für Peter

Hofdame Kerstin fühlt sich auf Peters Luxus-Hof richtig wohl. Aber ist sie nur da, weil Konkurrentin Sonja nicht wollte? Nein! Jungbauer Peter gibt zu, dass Kerstin von Anfang an sein "geheimer Favorit Nummer 1" gewesen sei. Das hätte er ihr ruhig schon früher sagen können. Auf Nachfrage hagelt es dann direkt noch mehr Komplimente von dem 25-Jährigen: "Du bist das, was ich mir vorgestellt habe. Dein Charakter und deine Art … und du schaust auch schön aus!". Kerstin fällt ein Stein vom Herzen: Peters Antwort ist "Balsam für die Seele". Die 28-Jährige ist auf dem allerbesten Weg, Bauer Peters absolute Traumfrau zu sein, wie er oben im Video erklärt.

Übrigens: "Traumfrau" Kerstin hat es auch handwerklich drauf. Sie besteht Peters "Tussi-Test" beim Ölwechsel mit Bravur. Trotz "gemachten Fingernägeln" hat sie absolut kein Problem damit, sich die Hände ordentlich schmutzig zu machen. Peter ist schwer beeindruckt, wie das untere Video beweist.

Im Video: Kerstin besteht Peter „Tussi-Test“ mit Leichtigkeit

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Ob Peter und Kerstin wirklich ein Liebespaar werden? RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)