Kurzes Vergnügen bei „Bauer sucht Frau“

Immer wieder geht's um andere Frauen! Jetzt vergeigt es Schafbauer Dirk auch bei Sophie

19. November 2021 - 8:13 Uhr

Dirk macht es schon wieder - auch Sophie zieht die Reißleine

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk redet gerne mit Frauen über Frauen. Vor allem über Frauen, die er haben könnte und die nicht gerade an seiner Seite sind. Und das gefällt nur bedingt. Schon seine erste Hofdame Saskia hat er damit so sehr verletzt, dass sie lieber abgereist ist. Und jetzt macht der Schafhalter bei der nachgerückten Sophie denselben Fehler ein zweites Mal. Anstatt ehrliches Interesse an ihrer Person zu bekommen, glaubt die 19-Jährige, immer selbst die Initiative ergreifen zu müssen. Und das Schlimmste: Dirk rede – wieder einmal – ständig über andere Frauen. Bei so wenig Empathie, ist auch für Sophie irgendwann Schluss, wie unser Video beweist.

Sophie: „Habe für mich festgestellt, dass das Ganze gelaufen ist“

In Sachen Einfühlungsvermögen scheint bei dem 24-jährige Bauern also noch ein bisschen Luft nach oben zu sein. "Ich glaube nicht, dass Dirk momentan schon so richtig realisiert hat, dass es sich nicht gehört, mit einer Frau, die man kennenlernen möchte, über andere Frauen zu reden", erklärt Sophie.

Dirk selber scheint nämlich gar nicht zu wissen, wie ihm da immer wieder geschieht. Was Sophie betrifft, so ist für ihn vor allem fehlender Körperkontakt der Grund, warum es mit Sophie "nicht so krass funkt, wie es sollte". Wenigstens Händchen halten sollte doch wohl drin sein, so der "Bauer sucht Frau"-Kandidat. Aber vielleicht klappt das ja dann beim nächsten Mal.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (gdu)