„Bauer sucht Frau“-Kurztrip

Konsequent! Saskia bricht die Hofwoche bei Schafhalter Dirk ab

11. November 2021 - 11:01 Uhr

Jungbauer Dirk muss sich vorzeitig von Saskia verabschieden

So schnell kann es manchmal gehen – Saskia macht bei "Bauer sucht Frau" Nägel mit Köpfen und verlässt den Hof von Schafhalter Dirk vorzeitig. Der Grund für ihren schnellen Abgang: Nach dem romantischen Start kommen der Hofdame Zweifel, die der Jungbauer nicht zerstreuen kann. Dirk hatte mehrfach erwähnt, dass er auch andere Damen anrufen könnte, wenn das mit Saskia nicht klappt. Eigentlich nur als Spaß gemeint und offenkundig unter Alkoholeinfluss. Doch Dirks Entschuldigung bringt nichts. Für Saskia steht fest: "Das passt zwischen uns einfach gar nicht!". Sie ist konsequent und reist ab, wie wir im Video zeigen.

Holt Bauer Dirk jetzt eine andere Frau zurück?

"Für mich ist das schon schade, dass es jetzt so auseinander geht": Der 24-jährige Dirk bereut seinen Fauxpas zwar, aber das ändert für Saskia rein gar nichts. Sie packt ihre Koffer und bricht die Hofwoche in Schleswig-Holstein vorzeitig ab. Dirk sei bestimmt trotz allem ein netter Mensch und sie wünscht ihm auch alles Gute für die Zukunft, aber die gibt es eben nicht mit ihr.

Wie sich dann raus stellt, hat Saskia offenbar genau die richtige Entscheidung getroffen. Denn es gibt da tatsächlich eine andere Frau, die Jungbauer Dirk nach dem "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest einfach nicht so ganz aus dem Kopf geht. Hat er sich wirklich für die Falsche entschieden? Nach Saskias Abreise schüttet Dirk sein Herz bei Mama aus. Um welche Dame sich seine Gedanken drehen, sehen Sie im unteren Video

Dirk gesteht: „Sophie geht mir nicht aus dem Kopf“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Findet Dirk nach der Enttäuschung mit Saskia doch noch sein Glück? RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)