Mit einem Kuss besiegelt

Happy End mit Karin?! SO reißt Bauer Torsten das Ruder noch mal rum

20. November 2021 - 13:00 Uhr

Torsten und Karin: Wie ein Abschiedsgespräch doch noch zum Neuanfang wird

Bei Rinderbauer Torsten und seiner Hofdame Karin knirscht es im Gebälk. Immer wieder sind Karins zwei Hunde das Streitthema zwischen den beiden. Und als der Bauer sie nicht mal zum Tierarzt begleiten will, als das nötig ist, scheint für die Frührentnerin aus Hessen das Maß voll. Sie fährt allein und sucht nach ihrer Rückkehr sofort die Aussprache mit Torsten. Ihren Entschluss "Bauer sucht Frau" abzubrechen, so Karin, habe sie bereits gefasst. Doch dann kommt alles anders und wird sogar mit einem Kuss besiegelt. Hach, wie schön! Wie Torsten es schafft, Katrins Kurs noch mal zu ändern und das Ruder herumzureißen, zeigen wir im Video.

Bauer Torsten: „Ich wünsche mir schon mit Karin ein Happy End!“

Es ist nicht leicht für die beiden, auf einen Nenner zu kommen. Karins Hunde sind dem Landwirt einfach ein Dorn im Auge. Besser gesagt: Karins Umgang mit ihren Lieblingen. Entspannte Abende zu zweit und gemütliches Kuscheln auf der Couch? Fehlanzeige! Timmy und Dusty sind immer dabei. Dabei möchte er seiner Karin doch näher kommen: "Ich wünsche mir schon mit Karin ein Happy End", gesteht der Ostwestfale gern.

Und Karin? Der wiederum geht Torstens distanzierte Haltung ihrer vierbeinigen "Familie" gegenüber gehörig gegen den Strich. Schließlich lebt sie seit 5 Jahren mit den beiden Hunden zusammen. Aber auch sie will eigentlich gar nicht aufgeben und erklärt: "Ich würde mir schon wünschen, dass es zwischen uns gut geht."

Alles in allem werden beide wohl also noch ein bisschen Geduld füreinander aufbringen müssen, aber das dürfte im Zweifel kein Hindernis für ihre Liebe sein. Denn wo ein Wille ist, da findet sich bekanntlich auch ein Weg. Und der Wille ist schließlich auf beiden Seiten da.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (gdu)