Tierischer Ärger bei „Bauer sucht Frau“

„Das gehört sich nicht!“ - Karins Hunde werden für Torsten zum Problem

17. November 2021 - 8:42 Uhr

Karins Vierbeiner funken Bauer Torsten ständig dazwischen

Die Hofwoche bei Landwirt Torsten und seiner Hofdame Karin läuft ziemlich rund. Die beiden harmonieren bestens – zumindest fast immer. Für Torsten gibt es da nur ein Problem: Karins Hunde! Die beiden Vierbeiner seiner Herzdame stellen Torstens Geduld auf eine harte Probe. Hunde im Bett? Geht für Torsten gar nicht! Und auch die Zweisamkeit mit Kerstin stören die Tiere ab und an, wie im Video deutlich wird.

Bricht Karin die Hofwoche bei Torsten sogar ab?

Karins Hunde springen direkt aufs Bett, was Torsten überhaupt nicht gefällt. Auch als es kuschelig zwischen den beiden wird, funken die Tiere ihm dazwischen. Dass sie Karin sogar übers Gesicht schlecken dürfen, ist für Torsten ein Graus: "Das gehört sich nicht!". Hunde, die zu Hause alles dürfen, sind völliges Neuland für den Landwirt. Für Karin sind ihre Vierbeiner aber so etwas wie ihre Kinder und sie liebt die Tiere abgöttisch. Etwa mehr als Torsten? Auf den Gedanken könnte man kommen…

Als Torsten dann auch noch lieber weiter arbeitet als mit Karin und ihrem kranken Hund zum Tierarzt zu gehen, spitzt sich die Lage zu. Karin überlegt sogar, die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" abzubrechen: "Ich möchte Torsten jetzt sagen, dass ich gewillt bin, nach Hause zu fahren". Ihr fehlt das Verständnis und ihm stehen die Tiere einfach zu sehr im Mittelpunkt. Wir haben eine Paar-Therapeutin gefragt: Kann Tier-Liebe eine aufkeimende Beziehung zerstören? Wie Silvia Fauck die Situation zwischen Bauer Torsten und seiner Karin einschätzt, sehen Sie oben im Video.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Haben Torsten und Karin trotz der tierischen Probleme noch eine Chance? RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)