„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Landwirt Torsten möchte sich wieder verlieben

08. November 2021 - 11:43 Uhr

Romantiker Torsten sucht eine Traumfrau mit Schwung

Ostwestfale Torsten hat sein Single-Dasein satt. Der 52-jährige Rinderhalter lebt zusammen mit seinen Eltern auf seinem Mastbullenbetrieb. Nach fünf Jahren wird es Zeit, dass eine Partnerin wieder Schwung in Torstens Leben bringt. Deswegen ist Torsten Kandidat in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel und sucht sein Liebes-Glück mit Hilfe von Inka Bause. Im Video stellt sich der lebenslustige Landwirt aus Ostwestfalen genauer vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Torsten im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Torsten
2021 möchte Torsten seine große Liebe bei "Bauer sucht Frau" finden
© TVNOW

Alter: 52

Region: Ostwestfalen-Lippe, Nordrhein-Westfalen

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 1,90 m

Landwirt im Haupterwerb

Betrieb: Mastbullenbetrieb, 22ha Grün- und Ackerland, 60 Mastbullen, 30 Hühner

Torsten sucht mehr als nur eine Köchin

Torsten lebt mit seinen Eltern Renate und Friedhelm auf einem Mastbullenbetrieb in Nordrhein-Westfalen. Der Haupterwerbsbauer kümmert sich hier um Tiere und 20 Hektar Grün- und Ackerland. "Ich bin sehr gern draußen auf dem Acker. Ich bin da glücklich und zufrieden, da habe ich einfach meine Ruhe", sagt er.

In seiner Freizeit geht der 52-Jährige gern Schwimmen, in die Sauna oder trifft sich mit Freunden zum Grillen. Außerdem macht es sich Torsten gern mal vor dem Kamin gemütlich. "Ich bin Romantiker und würde gern mal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte fliegen, natürlich mit der richtigen Frau an meiner Seite."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Torsten: So sollte seine Traumfrau sein

Seit fünf Jahren ist Torsten schon allein. "In den Arm genommen, geliebt zu werden, das fehlt mir einfach sehr." Daher wünscht sich der 1,90m große Nordrhein-Westfale eine Partnerin, die seinen Sinn für Romantik teilt, gern kuschelt, aber auch aufgeschlossen und lebendig ist und gern etwas mit ihm unternimmt. Wenn sie dann noch gut kochen und backen kann, ist es schnell um Torsten geschehen, denn: "Ich liebe Essen, sieht man ja auch".

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+

"Bauer sucht Frau" läuft seit 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit. (kpl)