Ein Abschied ohne Tränen

Bye-bye, Conny! Bauer Michael will nun doch wieder Carina

16. November 2019 - 11:46 Uhr

Bauer Michael hat sich (endlich) entschieden

Bei Bauer Michael (30) spielen die Gefühle Achterbahn. Carina (30) geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Das merkt auch Hofdame Conny (27) und fordert eine Entscheidung von dem wankelmütigen Landwirt. Die bekommt sie in Folge 6 bei "Bauer sucht Frau" auch – und packt daraufhin ihre Koffer! Warum Michael seiner Conny bei der Verabschiedung keine Träne nachweint, aber sein Vater dafür schon, zeigen wir in unserem Vorschau-Video.

Conny: „Ich war schon auch verliebt … das tut mir einfach weh“

Schon beim Scheunenfest wollte Michael Carina unbedingt mit auf seinen Hof nehmen. Doch dann hat Bauer Michael ihre Konkurrentin Conny in sein Herz geschlossen und es gab einen tränenreichen Abschied von Carina. Diesen wiederum bereut Michael nun – und schickt auch Conny nach Hause. Mit der 27-Jährigen hat es leider nicht gefunkt. "Wenn man nicht liebt, dann bringt das auch nichts", erklärt Michael.

Bäm! Ein weiterer "Schlag ins Gesicht" für Conny. die durchaus Gefühle hatte: "Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt … das tut mir einfach weh."

Michael: „Gefühle kann man nicht steuern“

Die 27-Jährige verlässt Michael trotz verletzter Gefühle erhobenen Hauptes. Ihr tut es leid, wie die ganze Nummer gelaufen ist. Conny weiß, dass sie Liebe nicht erzwingen kann, sie hätte sich aber mehr Klarheit von Michael gewünscht: "Ich nehme es jetzt so hin … mir bleibt ja nichts anderes übrig." Bauer Michaels Herz schlägt eben für eine andere und "Gefühle kann man nicht steuern." Das wird besonders deutlich als Conny mit dem Taxi vom Hof fährt. Denn man kann den Eindruck gewinnen, dass Michaels Vater Werner über Connys Abgang deutlich trauriger ist als sein Sohn ... schauen Sie ins Video.

Gibt es ein Comeback für Carina?

Erst hatte er zu viel Auswahl, nun ist gar keine Frau mehr auf seinem Hof. Immerhin ist Michael nun aber sicher: Sein Herz schlägt für Carina! Ob er es schafft, seine Herzensdame zurück auf seinen Hof zu holen, verraten wir hier.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Im TV läuft die neue Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag, 18. November, um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es sie schon drei Tage vorher online auf Abruf.