Auf der Suche nach der großen Liebe

Bauer Michael ist ein echter Familienmensch

22. Oktober 2019 - 10:06 Uhr

Bauer Michael sucht eine Frau fürs Leben

Bauer Michael hat schon eine zweijährige Tochter, die seine zukünftige Partnerin auch unbedingt ins Herz schließen sollte. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine Partnerin, die für immer an seiner Seite bleibt.

Bauer Michael im Steckbrief

Alter: 30

Sternzeichen: Schütze

Region: Mittelfranken, Bayern

Betrieb: Mischbetrieb, 7ha Ackerland, 5ha Wiese, 4ha Wald, 2 Schafe, 1 Esel, 7 Hühner, 10 Enten, 1 Kaninchen, 1 Hund, 1 Katze

Bauer im Nebenerwerb (selbständiger Garten- und Landschaftsbauer)

Umfeld: lebt mit seinen Eltern und teilw. mit seiner Tochter auf dem Hof

Michael: „Meine Tochter ist mein Leben“

Michael (30) aus Bayern
Bauer Michael sucht bei "Bauer sucht Frau" 2019 die Frau fürs Leben.
© RTL

Im Frankenland lebt Michael mit seinen Eltern Christine (56) und Werner (59) auf einem Hof. Zusammen mit seinem Vater kümmert sich der 30-Jährige um den Hof und betreibt im Haupterwerb einen Garten- und Landschaftsbau.

Der Landwirt träumt davon, demnächst sein eigenes Haus zu bauen, in dem er dann mit seiner Traumfrau und den gemeinsamen Kindern leben kann.

In seiner Freizeit macht Michael gerne Wellness und entspannt in der hofeigenen Sauna. Der 1,77m große Mittelfranke ist auf der Suche nach einer großen Frau mit langen Haaren, die unternehmungslustig und spontan ist.

Michael ist durch und durch Familienmensch. Deshalb ist es ihm besonders wichtig, dass seine neue Partnerin, auch seine 2 Jahre alte Tochter ins Herz schließt. "Meine Tochter ist mein Leben und ich tu alles für sie. Aber natürlich wird es wieder Zeit für eine neue Partnerschaft, ich möchte eine Frau, die für immer an meiner Seite bleibt."

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung seit dem 14. Oktober 2019 um 20:15 Uhr zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alle Infos zu Sendeterminen, Scheunenfest, Kandidaten & Co. gibt es in unserem großen "Bauer sucht Frau"-FAQ.