„Ich hoffe, ich habe richtig entschieden!“

Tränen-Entscheidung bei Bauer Michael: Carina muss gehen

7. November 2019 - 10:03 Uhr

Keine leichte Entscheidung für Bauer Michael

Michael hatte schon beim Scheunenfest die Qual der Wahl zwischen den vielen Bewerberinnen. Nun fordern seine beiden Hofdamen Carina (30) und Conny (27) erneut, dass er sich für eine von ihnen entscheidet. Eine schwere Situation für den Jungbauern: "Ich habe Angst, dass Tränen fließen!" Und genau das passiert dann auch! Schweren Herzens schickt er Carina nach Hause. Erst bleibt die 30-Jährige cool, aber als sie außer Sichtweite von Michael und Conny ist, bricht es aus ihr heraus. Die Tränen-Entscheidung bei Bauer Michael zeigen wir im Video.

„Carina, ich habe mich für Conny entschieden.“

Bauer Michael muss sich zwischen Carina (li.) und Conny (re.) entscheiden
Bauer Michael muss sich zwischen Carina (li.) und Conny (re.) entscheiden
© TVNOW

"Ich wünsche, dass Michael eine Entscheidung trifft, denn das haben Conny und ich verdient", findet Carina. Bauer Michael muss also Klartext reden. Und das fällt dem Landwirt alles andere als leicht: "Ich weiß auch gar nicht, wie ich es sagen soll." Michael druckst kurz herum, aber dann lässt er die Katze aus dem Sack: "Carina, ich habe mich für Conny entschieden!"

Freude bei Conny – Tränen bei Carina

Carina verabschiedet sich zunächst gefasst, doch dann kommen ihr die Tränen: "Es hat mich schon überrascht, wie man einen Menschen in so kurzer Zeit so liebgewinnen kann!"

Große Freude herrscht dagegen bei Konkurrentin Conny. Nur Michael scheint offenbar doch etwas an seiner Wahl zu zweifeln. Er schaut Carina sehnsüchtig hinterher: "Ich hoffe, ich habe richtig entschieden!"

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Folgen online auf Abruf – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.