Nach Turtelfotos jetzt keine Social-Media-Freunde mehr?

Bachelorette Gerda Lewis und Tim Stammberger folgen sich nicht mehr bei Instagram

8. November 2019 - 22:37 Uhr

Was ist denn bei Gerda Lewis und Tim Stammberger los?

Bachelorette Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25) waren für viele Fans der Datingshow von Anfang an füreinander bestimmt. Im Finale von "Die Bachelorette" sollte aber leider alles ganz anders kommen. Denn der Polizist lehnte die Rose von Gerda ab. Monate später schienen sich die beiden doch wieder nähergekommen zu sein. Aber nun ist die Freundschaft der beiden offenbar zerbrochen – zumindest bei Instagram. Da folgen sie sich nämlich nicht mehr...

Nach dem Finale ist wieder alles offen

Das Liebeskarussell bei Gerade Lewis dreht sich weiter. Nach dem Finale von "Die Bachelorette" 2019 sah es nämlich so aus, als hätte die hübsche Blondine in Keno Rüst den Mann fürs Leben gefunden. Er bekam von ihr die letzte Rose und die zwei wurden ein Paar. Doch die Beziehung hielt dem Alltag nicht stand. Im gemeinsamen Liebes-Urlaub kam es zur Trennung.

Zweite Chance für Tim also, mit dem Gerda dann turtelnd bei einem romantischen Date in Straßburg gesichtet wurde. Alle drei Parteien meldeten sich nach den Bildern, die in den Medien kursierten, zu Wort. Während Keno sich von Gerda und Tim hintergangen fühlte, sah die Bachelorette es anders. "Ich muss niemanden um Erlaubnis bitten!", ließ sie über instagram wissen. 

Die Fans von Gerda und Tim freuten sich jedenfalls. Schien es doch so, als würden sie noch ihr lang ersehntes Happy End bekommen. Allerdings war die Freude wohl nur von kurzer Dauer. Denn Gerda und Tim scheinen sich aktuell nicht mehr so gut zu verstehen - warum sonst würden sie sich bei Instagram entfolgen?

„Die Bachelorette“ bei TVNOW

Die komplette Staffel von "Die Bachelorette" 2019 mit Gerda Lewis steht bei TVNOW auf Abruf zur Verfügung.