Er lehnt die Rose ab

Tim gibt Gerda vor dem Finale einen Korb

04. September 2019 - 20:20 Uhr

Tim: „Ich schaffe es nicht, dich für mich zu gewinnen“

Das gab es wirklich noch nie! Tim entscheidet sich nach den Dreamdates, in der vorletzten "Nacht der Rosen", dazu, Gerdas Rose abzulehnen. "Ich dachte mir, dass der Punkt gekommen ist, dass ich es nicht schaffe, dich für mich zu gewinnen", erklärt Tim der erstaunten Gerda. "Es wäre nicht richtig, deine Familie auch noch kennenzulernen." Wie schwer Tim die Entscheidung fällt und wie Gerda die unerwartete Situation aufnimmt, zeigen wir im Video.

Tim: „Die Entscheidung tat mir selber sehr weh“

"Ich hatte mir gewünscht, Hand in Hand, als allerletzter mit ihr nach Hause gehen zu können", erklärt Tim. Immerhin hatten sie schöne Dates, wie etwa das Dreamdate auf den Seychellen. Trotzdem fiel ihm der freiwillige Abgang nicht leicht: "Die Entscheidung tat mir selber sehr weh." Warum genau sich Tim im Endeffekt doch gegen Gerda und für einen freiwilligen Abgang entschieden hat, verrät er im Video.

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Alle Folge von "Die Bachelorette 2019" sind in voller Länge bei TVNOW verfügbar.