RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2019: Tim kämpft bei Gerdas Rosenvergabe mit den Zweifeln

Bekommt Bachelorette Gerda etwa noch einen Korb?

In der "Nacht der Rosen" kommen Tim plötzlich Zweifel

Will Tim die Rose von Bachelorette Gerda Lewis nicht?

Das gab es so noch nie! Gerade als Tim von Gerda (26) die Rose fürs Finale überreicht bekommen soll, stockt er, wirkt angespannt und nervös. Er zweifelt. "Willst du nochmal kurz mit mir reden", fragt Gerda verunsichert. Wenn Tim freiwillig geht, wäre es ihr fünfter Korb. Tim ist aufgeregt: "Jede 'Nacht der Rosen' macht es schlimmer." Schon beim Dreamdate auf den Seychellen war er sehr nervös, kam deshalb kaum aus sich heraus. Doch selbst das scheint Gerda nicht gestört zu haben: "Ich finde unsere Beziehung hat sich in der letzten Zeit sehr weiterentwickelt." Doch für ihn war "eine Distanz da, die nicht da sein sollte". Muss Gerda jetzt etwa noch um Tim kämpfen? Im Video zeigen wir, wie Gerda versucht, die Situation zu retten.

Abstimmung: Wer schafft es ins Bachelorette-Finale?

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW