RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Keine Rose von Sharon Battiste! Deshalb ist ein Mann sogar froh

Drei Männer müssen in der dritten Woche gehen

Keine Rose von der Bachelorette: Kandidat Yannick ist erleichtert

In Woche 3 muss Sharon drei Männer gehen lassen Bye bye, Bachelorette!
00:33 min
Bye bye, Bachelorette!
In Woche 3 muss Sharon drei Männer gehen lassen

8 weitere Videos

Der erste Kuss , die ersten Tränen vor den Männern und das erste Mal ohne Perücke : In der dritten Bachelorette-Woche hat Sharon Battiste eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Die 30-Jährige muss einige Situationen verarbeiten und sacken lassen, doch um eine Entscheidung kommt sie nicht herum. Wen möchte die Bachelorette weiter kennenlernen und mit wem kann sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen? Drei Männer gehen in dieser „Nacht der Rosen“ leer aus: Yannick Syperek , Maurice Furkert und Philipp Krause .

Bachelorette-Kandidat Yannick hatte noch "Gedanken woanders"

Schon während der Date-Woche hatte Yannick Zweifel: „Stand jetzt habe ich noch Gedanken woanders und ich weiß nicht, ob ich die noch loswerde.“ Sharons Entscheidung erleichtert ihn deshalb. „Ich konnte mich nicht öffnen. Ich war doch noch nicht so bereit. Ich glaube, ich hätte mir und ihr in den nächsten Wochen etwas vorgemacht“, gibt er ehrlich zu. Seine Koffer packt er deshalb mit einem guten Gefühl. Wie die anderen beiden Männer mit ihrem Rosen-Aus umgehen, zeigen wir oben im Video.

Die 4. Bachelorette-Folge jetzt schon auf RTL+ sehen

Sie können es nicht mehr abwarten, die nächsten aufregenden Dates und Küsse zu sehen? Auf RTL+ können Sie neue Bachelorette-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen. (kwa)