RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Erster Kuss! Zwischen Kandidat Jan und Sharon knistert es gewaltig

Perfektes Bachelorette-Date

Erst Rose, dann Kuss - Sharon und Jan bekommen nicht genug voneinander

Premiere für Bachelorette Sharon Battiste Erst Rose, dann Kuss!
02:25 min
Erst Rose, dann Kuss!
Premiere für Bachelorette Sharon Battiste

8 weitere Videos

Mitten in einem romantischen Einzeldate mit Kandidat Jan Hoffmann zückt Sharon Battiste in der dritten Bachelorette-Folge eine vorzeitige Rose – und bekommt im Gegenzug ihren ersten Kuss! Damit hat die 30-Jährige überhaupt nicht gerechnet, doch freut sich umso mehr. Zwischen ihr und Florist Jan knistert es gewaltig und nach dem ersten Kuss können die beiden gar nicht mehr aufhören, wie wir oben im Video zeigen.

Sharon Battiste schwärmt: "Wir können auch nochmal knutschen"

„Ich möchte auch flirten und bei einem Mann mal im Arm liegen und knutschen und sich tief in die Augen gucken, aber auch mal schweigen. Ich möchte einfach mal genießen“ – so stellt sich die Bachelorette ein perfektes Date vor. Und es sieht ganz danach aus, als könne sie nach ihrem Einzeldate mit Jan hinter jeden einzelnen Punkt einen Haken setzen. „Ich freue mich, dass ich geknutscht habe und es gepasst hat und ich mich jetzt danach nicht komisch fühle, sondern ich denke: ‘Wir können auch nochmal knutschen’“, schwärmt Sharon nach dem Date.

Und auch Jan ist nach dem besonderen Moment hin und weg: „Es harmoniert mit dem Küssen. Sie hat schöne, volle Lippen.“ Erst eine Rose, dann ein Kuss – für ihn hätte dieses Date nicht besser laufen können.

Nach dem Kuss mit Jan genießt die Bachelorette den Moment in vollen Zügen.
Nach dem Kuss mit Jan genießt die Bachelorette den Moment in vollen Zügen.
RTL

Die Bachelorette war "zu schüchtern" für den ersten Schritt

Sharon war übrigens froh, dass der erste Schritt von Jan kam. Denn sie hat sich in der Situation nicht getraut, wie sie uns im exklusiven Interview verrät: „Ich habe in dieser Situation so stark darüber nachgedacht, ob ich ihn jetzt küssen soll. Aber ich war einfach zu schüchtern. Deswegen freue ich mich darüber, dass er die Initiative ergriffen hat und mich einfach geküsst hat – im perfekten Moment.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sharon lässt nichts anbrennen!