RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Maurice Furkert muss in Woche 3 ohne Rose nach Hause gehen

Kein Rosen-Glück in Woche 3

Bachelorette-Kandidat Maurice Furkert hat schon eine große Gemeinsamkeit mit Sharon

Diese Eigenschaften schrecken Maurice ab Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Maurice Furkerts bisher verrücktestes Erlebnis? Die Klassenfahrten in der 10. und 12. Klasse. Zeit also für ein neues Abenteuer! Und was käme da gelegener als ein Trip nach Thailand, bei dem er mit 19 anderen Männern um das Herz von Bachelorette Sharon Batttiste muss. Nach drei Beziehungen und einem halben Jahr ohne Frau an seiner Seite ist der 26-Jährige bereit für eine neue Frau an seiner Seite. Mit Sharon hat es allerdings nicht geklappt: In der dritten Woche schickt sie Maurice ohne Rose nach Hause.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Maurice auf einen Blick

Maurice Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Maurice ist auf der Suche nach einer Frau mit Humor
RTL / René Lohse
  • Alter: 26
  • Job: Physiotherapeut
  • Wohnort: Berlin
  • Single seit einem halben Jahr

Maurice ist Familienmensch und Tattoo-Liebhaber

Als Familienmensch wünscht sich Maurice eine Partnerin, mit er seine eigene Familie gründen kann – mindestens zwei Kinder möchte er mal haben. Die Liebe zu seinen Liebsten geht bei ihm sogar unter die Haut: Zahlreiche Tattoos zieren seinen Körper, darunter auf der Rückseite seines Unterarms auf Japanisch die Worte „Vater, Mutter, Liebe“ und auf der Schulter auf Arabisch die Namen seiner Großeltern.

Was den Physiotherapeuten zudem auszeichnet, ist sein ansteckender Humor. Den sollte auf jeden Fall auch seine Zukünftige mitbringen. Und damit hätte er theoretisch schon mal eine riesige Gemeinsamkeit mit der Bachelorette. Sollte er bei „Die Bachelorette“ tatsächlich seiner Traumfrau begegnen, gäbe es da noch einen anderen ganz großen Lebenstraum: die Eröffnung seiner eigenen Physiotherapie-Praxis.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Sharon Battistes Rosen-Abenteuer startet am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ geht’s aber schon eine Woche früher los. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)