Wie ging es nach der Aussprache weiter?

Tränen bei der Bachelorette: Sharon litt jahrelang unter dem Verhältnis zu ihrem Vater

Beim Gruppendate kann Sharon ihre Tränen nicht zurückhalten Die Bachelorette öffnet sich vor den Männern
02:14 min
Die Bachelorette öffnet sich vor den Männern
Beim Gruppendate kann Sharon ihre Tränen nicht zurückhalten

30 weitere Videos

„Ich würde gerne wissen, wie ihr so groß geworden seid“, erklärt die Bachelorette den Kandidaten in der dritten Woche beim Date. Sharon reist mit den Männern in die Vergangenheit – und die war nicht für alle leicht. Auch nicht für die Bachelorette, wie der Gruppe schon kurze Zeit später klar wird. Denn kaum spricht Sharon über ihren Vater, kullern Tränen über ihr Gesicht. Die 30-Jährige hatte jahrelang kaum Kontakt zu ihrem Papa, wie sie oben im Video erklärt. Doch eine Versöhnung im letzten Jahr hat alles verändert.

2021 hat sich Sharon mit ihrem Vater versöhnt

Sharon ist hauptsächlich bei ihrer Mama aufgewachsen.
Sharon ist hauptsächlich bei ihrer Mama aufgewachsen.
RTL

Im RTL-Interview blickt Sharon nochmal auf die Kindheit mit ihrem Vater zurück: „Ich bin ein paar Jahre mit ihm aufgewachsen und dann haben sich unsere Wege getrennt.“ Ab diesem Zeitpunkt wohnte die Bachelorette mit ihrer Mama zusammen. Der Kontakt zu ihrem Vater, der jetzt in England lebt, wurde immer schlechter: „Ich habe teilweise Monate, Jahre nichts gehört.“ Die 30-Jährige habe nicht viel von ihm mitbekommen und es habe öfter Streit gegeben.

Doch 2021 sollte damit Schluss sein. Letztes Jahr bin ich dann an einen Punkt gekommen, in dem es mir sehr schlecht ging und ich habe gemerkt: ‘Man weiß nie, was passiert. Ich möchte mich mit ihm versöhnen.’ Und diese Aussprache habe ich dann gesucht“, erklärt Sharon Battiste.

Das hat Sharons Vater ihr vor der Bachelorette-Reise mit auf den Weg gegeben

Seit der Aussprache im letzten Jahr ist das Verhältnis wieder „gut“, wie uns die Bachelorette glücklich im Interview erzählt. „Wir hören uns, und das ist schön“, so die 30-Jährige. Und er weiß auch von ihrem riesigen Rosen-Abenteuer: „Er findet das super. Er hat aber gesagt: ‘Ich möchte, dass du auf dich aufpasst und von keinem Mann verarschen lässt.’“

Im RTL-Interview verrät Sharon uns, wie das Verhältnis zu ihrem Papa aktuell ist.
Im RTL-Interview spricht Sharon über das Verhältnis zu ihrem Papa.
RTL
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die emotionale Bachelorette-Folge auf RTL+ wiederholen

Auch einige Männer berühren die Bachelorette extrem mit ihren Geschichten aus der Vergangenheit. Welche Kandidaten Sharon nun mit ganz anderen Augen sieht, können Sie auf RTL+ sehen. Hier steht alle Bachelorette-Folgen nämlich auch zum nachträglichen Abruf bereit.(kwa)