RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Für Kandidat Philipp Krause ist das Rosen-Abenteuer in Woche 3 vorbei

Aus, das Rosen-Abenteuer!

Bachelorette-Kandidat Philipp Krause ist sicher: "Ich bin ein perfektes Gesamtpaket"

Philipp bezeichnet sich selbst als "Schwiegermamas Liebling"
Philipp bezeichnet sich selbst als "Schwiegermamas Liebling"
RTL / René Lohse

Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer: Auf Empfehlung eines Freundes hat Philipp Krause den Entschluss gefasst, sich mal auf ganz ungewöhnlichem Wege auf die Suche nach seiner Herzdame zu begeben. Wenn es im Supermarkt doch bisher nicht geklappt hat – wieso nicht unter der Sonne Thailands? Unter 20 Kandidaten , die alle um Bachelorette Sharon Battiste kämpfen, will sich der 26-Jährige treu bleiben und verspricht: „Mit mir wird´s nicht langweilig.“ Das bringt ihm am Ende aber auch nicht viel: Für Philipp geht’s in der dritten Woche ohne Rose zurück nach Hause.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Philipp auf einen Blick

Philipp hofft, seine Traumfrau im TV zu finden.
Philipp hofft, seine Traumfrau im TV zu finden.
RTL / René Lohse
  • Alter: 26
  • Job: Sport- und Fitness-Kaufmann
  • Wohnort: Bad Segeberg
  • Single seit: 2 Jahren

Philipp mangelt es nicht an Selbstbewusstsein

Sollte sich Sharon als seine Mrs. Right entpuppen, ist Kandidat Philipp ein Mann, der sich ordentlich ins Zeug legt: „Für meine Ex-Freundin bin ich mal nach Dänemark gefahren, um sie zu überraschen. 8 Stunden war ich unterwegs, bis ich sie gefunden habe.“ Wenn das ein Bachelorette-Herz nicht zum Schmelzen bringt …

Neben seiner romantischen Ader weiß der 26-Jährige auch mit seiner lustigen und hilfsbereiten Art von sich zu überzeugen – und nicht zuletzt mit seinem durchtrainierten Body. „Ich bin ein perfektes Gesamtpaket: gutes Aussehen, toller Charakter und ein positives Auftreten – Schwiegermamas Liebling.“ Selbstbewusst ist er also auch. Trotzdem geht er nach zwei ernsthaften Beziehungen inzwischen seit zwei Jahren allein durchs Leben. Das will er jetzt ändern, indem er seinem Liebesglück ein wenig auf die Sprünge hilft. In Thailand hofft er, auf eine Frau zu treffen, die loyal, treu und kontaktfreudig ist.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Sharon Battistes Rosen-Abenteuer startete am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ ging’s aber schon eine Woche früher los. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.