Mudi, Matin & Jonas gehen - einer davon mehr oder weniger freiwillig

Für diese 12 Jungs gibt es eine Rose von Bachelorette Gerda Lewis

05. August 2019 - 8:46 Uhr

Tim und David stehen in Gerdas Beliebtheitsskala ziemlich weit oben

Die dritte Woche geschafft und die Bachelorette Gerda Lewis sowie ihre 15 Rosenkavaliere konnten sich besser kennenlernen und hier und da auch näher kommen. Nach der dritten "Nacht der Rosen" geht es nun für 12 Jungs weiter im Kampf um Gerdas Herz.

Bei ihren Dates kommt Gerda besonders Tim und David näher. Gerda macht kein Geheimnis, dass die zwei ganz weit oben in ihrer Beliebtheitsskala stehen. Wer sonst noch gut bei Gerda ankommt und es in die nächste Runde geschafft hat, gibt's im Video zu sehen.

Bachelorette 2019: Mudis heimliche Freundin überschattet die 3. „Nacht der Rosen“

Mudi hat für viel Aufregung in der dritten „Nacht der Rosen“ gesorgt.
Mudi hat für viel Aufregung in der dritten „Nacht der Rosen“ gesorgt.
© TVNOW/Arya Shirazi

Nachdem Mudi von Gerda zu seiner heimlichen Freundin zur Rede gestellt wurde, entschließt er sich vor der Rosenvergabe freiwillig zu gehen.

Nicht freiwillig gehen müssen Matin und Jonas. Matin nimmt es gelassen, während Jonas schon Pläne für die kommende Woche mit der Bachelorette hatte: "Ich wollte eigentlich das nächste Mal für sie zusammen mit dem Tim einen Kuchen backen."

Jonas ist raus, dabei hatte er schon einen Plan für kommende Woche.
Jonas ist raus, dabei hatte er schon einen Plan für kommende Woche.
© TVNOW/Arya Shirazi

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.