„Da funkt's schon ein bisschen“

Gerda liegt beim Gruppen-Date in Davids starken Armen

01. August 2019 - 10:54 Uhr

Traute Zweisamkeit bei David und Gerda

Bei einem entspannten Gruppendate auf einer noblen Luxus-Yacht lassen es sich Gerda und die auserwählten Jungs richtig gut gehen. Besonders für David ist das Date ein Erfolg. Gerda verzieht sich mit ihm an einen ruhigen Ort zu zweit und sucht das Gespräch. Dabei stellt Gerda fest: "Du musst mir noch sehr viel beibringen." 

Da scheint David nichts gegen zu haben. Doch erst einmal sucht er Gerdas körperliche Nähe. Wie das intime Gespräch der beiden verläuft und wie sie sich näher kommen, gibt es im Video zu sehen.

David und Gerda verstehen sich beim Gruppendate sichtlich gut.
David und Gerda verstehen sich beim Gruppendate sichtlich gut.
© TVNOW/Arya Shirazi

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wie nah sich David und Gerda noch kommen, gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.