„Ich mag dich sehr, sehr gerne“

Schwärmerei trotz Kuss-Korb: Hat Tim schon Gerdas Herz erobert?

02. August 2019 - 13:20 Uhr

Gerda gesteht Tim ihre Gefühle

Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein mit der Bachelorette – wer könnte da schon "Nein" sagen? Nach einem gemeinsamen Gruppendate samt Fotoshooting hat Bachelorette Gerda Lewis sich Polizist Tim ausgesucht, um mit ihr den Abend zu verbringen.

Vor dem Aufeinandertreffen sind die beiden sichtlich nervös. "Es ist für mich jetzt das erste krasse Einzeldate. Es ist schon was Besonderes, weil ich dich halt schon sehr, sehr gerne mag", gesteht Gerda Tim ihre Gefühle. Wie Tim darauf reagiert, gibt es im Video zu sehen.

In den Armen von Tim fühlt sich Bachelorette Gerda sichtlich wohl.
In den Armen von Tim fühlt sich Bachelorette Gerda sichtlich wohl.
© RTL, TVNOW/Arya Shirazi

Tim: „Ich bin einfach vorsichtig, was das Ganze betrifft“

Nach dem gemeinsamen Abendessen kuschen sich die beiden auf die Couch. Doch während Gerda Tims Nähe sucht, scheint der 25-Jährige noch etwas überfordert zu sein. "Sie hat so ein bisschen meine Nähe gesucht, aber was das Intime betrifft, bin ich dann doch eher so der zurückhaltende Typ", erklärt er.

Das merkt auch die Bachelorette: "Ich hab das Gefühl, dass ich emotional gar nicht richtig an dich rankomme." Tim versucht sich zu erklären: "Ich bin bisher begeistert von dir. Die Sache ist nur: Hier sind noch so viele andere. Deshalb bin ich einfach vorsichtig, was das Ganze betrifft."

Die Bachelorette will Tim aus der Reserve locken

Das kann Gerda so nicht gelten lassen: "Trotzdem musst du dir ja auch im Klaren sein, dass es einen Grund gibt, warum du hier sitzt und nicht einer von den anderen." Die Bachelorette kuschelt sich noch dichter in Tims starke Arme und schaut ihm tief in die Augen. Ein Kuss liegt in der Luft.

Und endlich traut sich auch Tim Gerda seine Gefühle zu gestehen. Sein schüchternes Geständnis gibt's im Video.

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die Sendung gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.