"Das ist mir echt peinlich"

David patzt beim Einzeldate mit Bachelorette Gerda

17. August 2019 - 11:26 Uhr

Beim Einzeldate läuft einiges schief

Endlich ist es so weit: Nach langem Warten darf sich Basketball-Profi David (24) in Woche fünf endlich über sein erstes Einzeldate mit Bachelorette Gerda Lewis (26) freuen. Nachdem er die allererste Rose überhaupt bekommen hat, fiebert er diesem Date entgegen. Doch leider läuft dabei nicht alles nach Plan. Wie Gerda auf Davids Patzer reagiert und wie das Einzeldate der beiden ausgeht, gibt's im Video zu sehen.

David legt beim Date keine Glanzleistung hin

David darf ein romantisches Einzeldate mit Bachelorette Gerda verbringen.
David darf ein romantisches Einzeldate mit Bachelorette Gerda verbringen.

Nach Tims Einzeldate mit Gerda darf sich nun auch David über ein wenig Zweisamkeit mit der Bachelorette freuen. Bei einer romantischen Bootstour auf einem See bekommt er endlich die Gelegenheit, die attraktive Junggesellin besser kennenzulernen. Doch leider läuft Davids Bootstour mit Gerda nicht ganz nach Plan, denn das Rudern fällt dem Profi-Basketballer schwerer als gedacht: So will es ihm partout nicht gelingen, die richtige Richtung einzuschlagen.

Zum Glück ist das Date danach noch nicht vorbei: In romantischer Kulisse hat Gerda extra einen Flügel aufstellen lassen und fordert David auf, sein Versprechen einzulösen und ihr etwas vorzuspielen. Doch auch beim Versuch, Gerdas Herz mit seiner musikalischen Ader zu erobern, scheitert er . Wie wohl Klavier-Liebhaberin Gerda auf Davids Patzer reagiert?

Ganze „Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.