Es wird weiter geknutscht

Endlich - Gerda und Tim küssen sich beim Einzel-Date

15. August 2019 - 10:24 Uhr

Ein Kuss liegt in der Luft

Bachelorette-Kandidat Tim scheint wohl den Jackpot gezogen zu haben: Zwei Einzel-Dates am selben Tag! Nach einem kurzen Bootstrip wird er von Gerda Lewis mit einem weiteren Date am Abend überrascht - ein romantisches Dinner in der Villa der Bachelorette. Schon während des Essens knistert es gewaltig zwischen der hübschen Influencerin und dem Polizisten. Später ergreift Bachelorette Gerda schließlich die Initiative und es kommt zum ersten Kuss zwischen Tim und Gerda. Diesen romantischen Moment zeigt das Video.

Wer wissen möchte ob und wie das Date zwischen Tim und Gerda weitergeht, kann die Sendung jetzt schon bei TVNOW abrufen.

Tim ist vom 1. Date enttäuscht

Bachelorette Gerda und Tim
Gerda verbringt ein Einzel-Date mit Tim.
© RTL Interactive, MG RTL D

In Woche fünf darf sich Tim über ein weiteres Einzel-Date mit Gerda freuen. Gemeinsam darf er mit der Bachelorette auf dem Deck eines Bootes entspannen. Doch so richtig können die beiden die Zweisamkeit gar nicht genießen, denn schon nach einer Stunde ist das Date schon wieder vorüber. Tim ist enttäuscht: "Ich dachte, ich dürfte jetzt den ganzen Tag mit dir verbringen."

Zu dem Zeitpunkt ahnt Tim noch nicht, dass sein kurzes Date abends in die zweite Runde geht.

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.