Die siebte Nacht der Rosen bei „Bachelor in Paradise“

Liebesbekenntnisse und ein erster Kuss verbindet die neuen Rosen-Paare

9. Dezember 2019 - 16:49 Uhr

Wer darf bleiben, wer muss gehen?

In der siebten Woche bei "Bachelor in Paradise" verteilen die Männer die Rosen. Bedeutet das für die beiden Neuzugänge Amelie und Ernestine, dass sie zittern müssen? Trotz der angespannten Stimmung wird jedoch bei der Rosenvergabe viel gelacht – und endlich der erste Kuss zwischen Marco und Christina ausgetauscht. Im Video zeigen wir, was sich die Paare zu sagen haben.

„Bachelor in Paradise“: Die Rosen-Paare aus Woche 7

  • Christian & Janina Celine
  • Marco & Christina
  • Serkan & Carina
  • Oggy & Steffi
  • Michi & Natalie
  • Andreas & Ernestine

Neue und alte Rosen-Paar-Konstellationen in Woche 7

Auch in der siebten Woche bleiben sich Michi und Natalie treu – obwohl sie in dieser Woche viele Tiefen erlebt haben. Damit haben sie sich als einziges Paar von Anfang an jede Woche eine Rose gegeben. Dem Rekord auf den Fersen sind Marco und Christina, die sich vor versammelter Mannschaft zum ersten Mal küssen. Serkan hat sich in dieser Woche noch mehr in Carina verguckt und vergibt seine Rose wie so häufig schon an seine blonde Herzdame. Nachdem Christian vergangene Woche noch eine Art Mitleidsrose von Janina Celine bekommen hat, haben sich bei den beiden nach einem romantischen und lustigen Date zugleich mittlerweile erste Gefühle entwickelt.

Die Neuzugänge und Trouble-Maker vergeben erstmals ihre Rosen

Nachdem Oggy und Andreas vergangene Woche das erste Mal bei "Bachelor in Paradise" eine Rosen erhalten haben, sind sie nun am Zug. Für Oggy ist die Sache klar: Er gibt seiner "Premium"-Frau Steffi die erste Rose. Andreas hingegen hat Gewissensbisse: Nur wegen Jade ist er vergangene Folge eine Runde weitergekommen. Doch sein Herz schlägt für Ernestine. Am Ende siegt die Liebe – und Jade muss zusammen mit Amelie das Paradies verlassen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die achte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".