„Ich habe sie vor dem ganzen Hate geschützt“

Nach Rauswurf: Daniel Chytra ist enttäuscht von Janina Celines Entscheidung

26. November 2019 - 22:54 Uhr

Daniel kann Janina Celines Wahl für Christian nicht verstehen

Bei "Bachelor in Paradise" 2019 suchte Daniel Chytra (35) die große Liebe leider vergeblich. Dabei legte sich der Österreicher ordentlich ins Zeug, um die richtige Herzdame für sich auszuwählen. Bei Samantha Justus ging Daniel allerdings zu sehr ran, dabei war doch genau das auch der Grund, warum der 35-Jährige bei Bachelorette Gerda Lewis gescheitert war. Auch bei Janina Celine Jahn konnte der Drohnenpilot letztlich nicht landen. Sie entscheidet sich stattdessen für Christian. Eine Entscheidung, die Daniel nicht verstehen kann. "Ich habe sie vor dem ganzen Hate geschützt", erklärt er im RTL-Interview. Ob er mit der Rose an Christian gerechnet hat, verrät er im Video.

"Bachelor in Paradise" online schauen bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette sechste Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 7 läuft am 03. Dezember um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar.