„Kannst du das bitte lassen“

Sam empfindet Daniel als zu aufdringlich

12. November 2019 - 19:53 Uhr

Wird der Streit eskalieren?

Trotz anfänglicher Zweifel ist Samantha in der vierten "Bachelor in Paradise"-Woche mit Daniel auf ein Katamaran-Date gegangen. Dadurch fühlt sich Daniel bestärkt und geht bei Sam aufs Ganze, umarmt sie sogar von hinten. Sie ist genervt: "Daniel, kannst du das bitte lassen?!" Im Vorfeld hat sie ihm gesagt, dass sie keine Person für "touchy touchy" ist. Er sieht das anders: "Frauen, die schmollen, soll man am besten einmal quer übers Gesicht lecken." Im Video zeigen wir den unangenehmen Moment.

Daniel fährt total auf Sam ab

Date Daniel Samantha 1
Daniel und Samantha bei ihrem Katamaran-Date im Paradies.

Daniel Chytra ist erst in der vierten Woche ins Paradies gezogen und wollte unbedingt mit Sam aufs Date. Warum auch zögern? Immerhin ist sein Lebensmotto: "Live your life to the fullest." Ob Sam mit diesem extrovertierten Auftreten klarkommt, zeigen die nächsten Wochen im Paradies.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".