Im zweiten Versuch soll's klappen

Ernestine Palmert sucht bei "Bachelor in Paradise" ihr "Gegenstück"

3. Dezember 2019 - 10:41 Uhr

Ernestine Palmert versucht's nochmal

Selbstbewusst und zielstrebig, so sieht sich Ernestine Palmert (27). Nachdem es mit Bachelor Andrej Mangold 2019 nicht geklappt hat, geht ihre Suche nach der großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" weiter. Sie will ihren Traumtypen finden: "Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es so sein – da bin ich sehr stur." Im Paradies sucht sie jetzt ihr "Gegenstück". Wie das aussehen muss und warum die Suche gar nicht so einfach ist, verrät Ernestine im Video.

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Ernestine Palmert im Steckbrief

Ernestine Palmert ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
Ernestine Palmert ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
© TVNOW

Wohnort: Neuburg
Alter: 27
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Absolventin International Management
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold

Im Video: Ernestines Aus beim Bachelor

Ganz sie selbst, nämlich selbstbewusst, hat Ernestine das Aus von Bachelor Andrej Mangold aufgenommen. ​Denn in der fünften Bachelor-Woche bekam sie keine Rose mehr und musste nach Hause fliegen. Wie locker sie den Korb genommen hat, darüber spricht sie im Video. Zumindest viel lockerer als ihre Mitstreiterin Christina Grass, die hatte eine riesige Wut auf den Bachelor.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online sehen

Bei TVNOW gibt es bereits jetzt schon die siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zu sehen.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!