„Wenn ich in ihrer Nähe bin..."

Serkan ist hin und weg von Carina

2. Dezember 2019 - 10:20 Uhr

Gefühlsausbruch von Serkan beim Einzeldate

Es liegt Liebe in der Luft! Nach einem lustigen Dreier-Date zwischen Carina Spack (23), Serkan Yavuz (26) und Filip Pavlovic (25) kriegt Serkan in der siebten Woche bei "Bachelor in Paradise" erneut die Chance, Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen – diesmal alleine. Am Strand gesteht er Carina, welche Gefühle er für sie hat. Wie sie darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

Die beiden haben sogar schon sehr konkrete Vorstellungen für die Namen ihrer Kinder. Wie genau die sind, zeigen wir bei TVNOW – denn dort gibt es die komplette Folge schon zu sehen.

„Sie hat mich irgendwie umgehauen!“

Nachdem Serkan und Carina sich in der vergangenen Folge bereits küssten und sogar eine gemeinsame Nacht verbracht haben, kommen die beiden nun in den Genuss eines erneuten Einzeldates. Wie verliebte Teenies kuscheln sie im Strand. Hinterher gesteht er: "Wenn ich in ihrer Nähe bin, dann glaube ich schlägt mein Herz schon etwas anders, als sonst." Doch nicht nur das! Serkan formuliert seine Gefühle für die Blondine noch konkreter: "Sie hat mich irgendwie umgehauen! Ich weiß nicht wie sie es macht – aber sie hat's geschafft auf jeden Fall!"

„Bachelor in Paradise“ online gucken ei TVNOW

Bei TVNOW gibt es bereits jetzt schon die siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zu sehen.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!