Dritte „Nacht der Rosen“

Viele Tränen und rührende Worte: Die Rosen-Paare haben sich verändert

30. Oktober 2019 - 10:24 Uhr

Michelle und Isabell sind raus

In Woche 3 von "Bachelor in Paradise" spitzt sich die Situation im Paradies zu: In der dritten "Nacht der Rosen" dürfen die Männer ihre Rosen vergeben, dabei entscheiden sie sich gegen Michelle und Isabell. Doch es fließen nicht nur deshalb Tränen. Denn einige der Männer finden rührende Worte für ihre Auserwählte. Wie die Männer ihre auserwählten Damen bei der Rosenvergabe verzaubern, verraten wir im Video.

Bachelor in Paradies: Die Rosen-Paare aus Woche 3

Die dritte "Nacht der Rosen" bei "Bachelor in Paradise"
Diese Paare haben sich in der dritten Woche von "Bachelor in Paradise" gefunden.
© TVNOW
  • Marco und Christina
  • Michi und Natalie
  • Alex und Carina
  • Aurelio und Sam
  • Filip und Jade
  • Serkan und Janine Christin

Die neue Rosen-Paare-Konstellation in Woche 3

Dieses Mal hat Marco mit Christina eine entspannte Zeit bei einem wunderschönen Date und gibt ihr dafür die erste Rose des Abends. Michi kann mit seinen "süßen Sachen" auch dieses Mal Natalie für sich gewinnen. Bachelorette-Profi Alex Hindersmann (31) entscheidet sich an diesem Abend für Neuzugang Carina Spack (23). Sie ist für ihn die einzige Frau, die es geschafft hat, sein Interesse zu wecken, nachdem Julia Prokopy (24) das Paradies freiwillig verlassen hat.

Der Einzug von Carina, Janine Christin Wallat (24), Samantha Justus (29) hat schnell für Stress gesorgt. "Der Mann Aurelio" ist gleich auf Sam fixiert und gibt ihr seine Rose - Michelle bleibt übrig. Und das obwohl sie und der Italo-Lover zuvor noch ein bewegendes Date mit Elefanten hatten.

Auch Filip und Jade bleiben nach einem turbulenten Date weiter in ihrer Liebes-Konstellation.

​Serkan bekam in der zweiten Woche eine Überraschungs-Rose von Christina, nun kann er in dieser Nacht sogar zwischen drei Frauen wählen: Michelle, Isabell und Neuzugang Janine Christin - sie macht das Rennen und kann so noch eine weitere Woche im Paradies verbringen.

Michelle und Isabell müssen am Ende das Paradies verlassen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".