Für diese 2 Frauen gibt's keine Rosen von den Herren

Michelle und Isabell müssen das Paradies verlassen

In der dritten Woche von "Bachelor in Paradise" dürfen die Männer die Rosen verteilen, nachdem in Woche zwei die Frauen dran waren. Viel ist passiert und neue Dates haben neue Liebschaften hervorgebracht. Für Michelle geht das Kennenlernen von Aurelio und Samantha nicht gut aus, da sich "Der Mann Aurelio" für Samantha entscheidet. "Ich hatte kein gutes Gefühl", meint Michelle. Am Ende und ohne Rose, ist Michelle am Boden zerstört. Auch Isabell ist den Tränen nahe, denn die Männer hatten keine Rose für sie übrig. Wie die beiden über ihr Aus denken und wie viele Tränen sie vergießen, zeigen wir im Video.

Für Michelle und Isabell ist in Woche 3 Schluss

Michelle Schellhaas und Isabell Bernsee sind in der dritten Woche raus
Michelle Schellhaas und Isabell Bernsee müssen das Paradies verlassen.
RTL.de

Für Michelle war das Aufeinandertreffen mit Michi, mit dem sie schon vor dem Paradies was am Laufen hatte, schwierig. Danach konnte sie sich nicht mehr richtig auf andere Leute einlassen: "Das war mein Fehler. Ich war generell nicht offen."

Für Isabell ist es auch nicht besser gelaufen. Zwar hat sie Filip und Marco kennengelernt, aber wirklich was ist daraus nicht geworden. "Mit Marco, das passt einfach nicht. Ich brauche einen Mann, zu dem ich aufschauen kann. Marco ist nichts für mich", meint Isabell. Trotzdem hätte sie seine Rose angenommen. Leider konnte sie sich auch mit Filip nichts weiter vorstellen. Jetzt müssen die beiden in Deutschland und fernab vom Paradies nach der großen Liebe suchen.

Und noch eine andere Frau ist raus: Julia Propoky hat das Paradies freiwillig verlassen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".