Pure Männlichkeit am Strand von "Bachelor in Paradise"

Aurelio Savina, der Italo-Lover zieht ins Paradies

22. Oktober 2019 - 12:08 Uhr

Aurelio Savina will eine Frau, die ihm den Kopf verdreht

Italo-Lover Aurelio Savina (41) verkörpert pure Männlichkeit und wo könnte er die besser ausspielen als im Paradies? Bei "Bachelor in Paradise" will er neben seinen Muskeln auch seinen italienischen Charme spielen lassen, um so die Single-Damen von sich zu überzeugen. "Ich hoffe auf eine wunderschöne Frauen, mega Wetter und eine Frau, die mir den Kopf verdreht." Bei Bachelorette Anna Hofbauer (31) war das leider nicht der Fall. Denn die sagte Arrivederci, Aurelio! Warum er denkt, dass das im Paradies anders laufen wird, verrrät er im Video.

"Bachelor in Paradise"-Single Aurelio Savina im Steckbrief

Italo-Lover Aurelio Savina nimmt bei "Bachelor in Paradise" teil.
Italo-Lover Aurelio Savina nimmt bei "Bachelor in Paradise" teil.
© TVNOW

Geburtstag: 10. Januar 1978
Sternzeichen:
Steinbock
Beruf:​
Moderator, Sänger, Schauspieler & Model
​Bekannt aus:
Bachelorette-Staffel 2014 mit Anna Hofbauer

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Aurelio hat bei Anna alles versucht

Als dienstältester Teilnehmer bezeichnet sich Aurelio selbst als "Veteran". Aber dieses Attribut scheint Ex-Bachelorette Anna Hofbauer nicht genug gewesen zu sein, denn sie hat sich für einen anderen Kandidaten entschieden. In einem Gespräch mit Aurelio sagte sie ihm: "Du bist nicht das Non-Plus-Ultra." Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass er im Paradies mehr Glück mit den Frauen hat. Denn gewonnen hat er bisher nichts. Schon 2015 hat er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone gekämpft und leider verloren.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online sehen

"Bachelor in Paradise" gibt es immer 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen. Ganze "Bachelor in Paradise 2019 -Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!