RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Bachelor in Paradise 2019

Bei „Bachelor in Paradise 2019“ suchten 33 Single-Kandidaten aus vergangenen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln das große Liebesglück.

Bachelor in Paradise 2019 TVNOW

„Bachelor in Paradise 2019“: Flirtwillige Singles wagten das Liebes-Abenteuer

Auch 2019 öffnete das Paradies wieder seine Pforten und gab den beliebten „Bachelor“- und „Bachelorette“-Teilnehmern eine zweite Chance auf die große Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ begaben sich 33 Singles ein weiteres Mal auf die Suche nach der großen Liebe. Gemeinsam wohnten die Kandidaten in einem paradiesischen Resort in Thailand und bekamen die Gelegenheit, sich bei vielen Dates näher kennenzulernen. Dabei drehte sich alles um die Frage: Wer findet seinen perfekten Partner? Um die Liebeskarten immer wieder neu zu mischen, stießen regelmäßig neue Traummänner und -frauen dazu, in jeder Nacht der Rosen mussten hingegen immer wieder Singles das Paradies verlassen.

Kühle Cocktails und heiße Tipps: Paul Janke spielte den Barkeeper für die Singles

Ins Paradies begaben sich bei „Bachelor in Paradise“ 2019 unter anderem Playmate und Model Julia Prokopy, Moderator Aurelio Savina und Schauspieler Marco Cerullo. Mit Alexander Hindersmann wagte außerdem ein ehemaliger „Bachelorette“ -Sieger das Abenteuer. Der Personaltrainer hatte bereits 2018 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein ergattert, die Liebe der beiden hielt jedoch nicht lange an. Auch „Bachelorette“ -Kult-Kandidat Oggy Baam gab bei „Bachelor in Paradise“ 2019 sein Comeback und wollte mit Humor seine Frau fürs Leben ergattern. „Ur-Bachelor“ Paul Janke kehrte in der zweiten Staffel „Bachelor in Paradise“ ebenfalls zurück ins Paradies. Zum ersten Mal war er aber kein Kandidat – als Barkeeper und selbsternannter Flirtexperte stand er den Singles mit Cocktails und guten Ratschlägen zur Seite.

Romantik nach dem Finale: Marco Cerullo hielt beim „IBES-Nachspiel“ um Christinas Hand an

Ins Finale schafften es letztendlich drei Paare. So durften Serkan Yavuz & Carina Grass ihr Dreamdate auf einer Yacht genießen und blieben auch nach Ende der Show zusammen. Das zweite Final-Pärchen waren Michael „Michi“ Bauer und Natalie Stommel. Das „Bachelor in Paradise“ -Paar hatte allerdings weniger Glück – ihre Romanze fand bereits kurz nach dem Finale ein Ende. Ebenfalls im Finale standen Marco Cerullo und Christina Grass. Die beiden blieben auch nach „Bachelor in Paradise“ ein Paar und verlobten sich im Februar 2020 schließlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“, wo Marco um Christinas Hand anhielt.

Frauke Ludowig moderierte die große „Bachelor in Paradise 2019“-Aftershow

Im Anschluss an das große Finale von „Bachelor in Paradise“ 2019, lud Frauke Ludowig die Kandidaten und weitere Gäste zum anschließenden Talk nach Köln. Die Aftershow „Bachelor in Paradise – Der Talk“ wurde exklusiv bei TVNOW ausgestrahlt und bot eine Besprechung und Analyse der heißesten Geschehnisse aus der Staffel.

Weitere Informationen und alle Highlights aus der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ finden Sie jederzeit hier bei RTL.de.