Für diese 3 Männer gibt's keine Rosen von den Damen

Eddy, Cornelis und Michael müssen das Paradies verlassen

22. Oktober 2019 - 22:17 Uhr

Keine passende Frau für Eddy

Nachdem in der ersten Woche die Männer die Rosen verteilen durften, sind die Frauen in Woche zwei dran. Viel ist passiert und die Singles haben sich auf den Dates noch besser kennengelernt. Dabei konnten drei Männer nicht mehr bei den Frauen punkten. Cornelis, Eddy und Michael müssen das Paradies verlassen, weil sie von den Ladys keine Rose bekommen haben. Eddy bleibt relativ gelassen – wie man ihn eigentlich kennt. Im Paradies wollte er inspirieren. Vor dem Einzug meinte er: "Ich mach's, weil es 'ne geile Erfahrung ist."  Im Video erklären die drei Herren, warum sie keine Rose bekommen haben.

Für Cornelis & Michael ist in Woche 2 auch Schluss

Eddy, Cornelis und Michael müssen das Paradies in der zweiten Woche verlassen.
Eddy, Cornelis und Michael müssen das Paradies in der zweiten Woche verlassen.
© TVNOW

Eigentlich sah es in der ersten Woche für Cornelis und Julia noch gut aus. Die beiden haben sich gut verstanden und viel miteinander geredet. "Julia war die Einzige, die mich ein bisschen interessiert hat", meint Cornelis kurz nach seinem Aus. Doch Julia hat nach ihrem Date mit Alex nur Augen für ihn.

Für Michael war es besonders schwierig, weil er nur sehr kurz dabei war. Eigentlich wollte er bei "Bachelor in Paradise" bis zum Ende dabei bleiben. "Es ist mein größter Traum, jemanden zu finden", sagte er noch vor dem Paradies. Jetzt müssen die drei Singles im heimischen Deutschland die Partnerin fürs Leben finden.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".