„Ich hätte damit niemals gerechnet“

Das Date von Alex und Julia sorgt für miese Stimmung

22. Oktober 2019 - 21:30 Uhr

Julia: „Ich möchte Alex weiterhin kennenlernen“

Rosenkavalier Alexander Hindersmann kommt ins Paradies und lebt den Traum aller Männer. Er darf direkt zu Beginn alle Single-Damen kennenlernen und wählt Julia Prokopy für das Date aus. "Julia ist optisch das, was mir als erstes ins Auge gestochen ist", erklärt Alex. Leider hat auch Christina ein Auge auf Alex geworfen und ist von seiner Entscheidung enttäuscht. Davon bekommen Alex und Julia bei ihrem Date allerdings nichts mit. Nach dem Date steht für Julia fest: "Ich möchte Alex weiterhin kennenlernen." Wie ihr Date verlaufen ist, zeigen wir im Video.

Julia hat sich ohne Alex bei „Bachelor in Paradise“ nicht wohlgefühlt

Alex Hindersmann tut Julia beim Date von "Bachelor in Paradise" gut
Alex Hindersmann tut Julia beim Date gut.
© TVNOW

Julia ist vom Date total begeistert: "Ich hätte damit niemals gerechnet." Immerhin ist Alex ein echter Frauenschwarm, auch wenn er das gar nicht so mitbekommt. Julia weiß es besser: "Dich finden viele Frau ziemlich gut und das weißt du auch." Sie kann ihre Augen fast nicht von ihm abwenden. "Ich habe mich insgesamt in der Gruppe nicht wohlgefühlt", sagt sie Alex und meint, dass sie für ihn bleiben möchte.

Im Video: Cornelis ist durch Julias Date verletzt

Julia ist happy, Cornelis allerdings so gar nicht. Denn immerhin hat er Julia in der ersten Woche eine Rose gegeben. Nach ihrem Date mit Alex spricht Cornelis mit ihr, gibt sich allerdings gelassen. "Du kannst sein, wie du willst. Das Date ändert nichts daran, wie ich denke", sagt Cornelis zu Julia. Doch dann wird deutlich, dass er durch das Date verletzt ist: "Nimm auf mich keine Rücksicht." Wie Julia auf seine emotionalen Worte reagiert, zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Die ganze Folge von "Bachelor in Paradise" gibt es bei TVNOW. Die akutelle Folge ist immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW online verfügbar.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" gibt es hier.