In der ersten „Nacht der Rosen“ gibt's 2 Körbe

Das sind die Rosen-Paare

18. Oktober 2019 - 11:24 Uhr

Bachelor in Paradise: Sarah Gehring und Meike Emonts sind raus

Im Paradies könnte alles so perfekt sein, wobei die Betonung auf "könnte" liegt, dann für zwei Single-Damen ist es das absolut nicht. In der ersten "Nacht der Rosen" dürfen die Männer entscheiden, wem sie ihre Rose geben möchten. Für Meike Emonts (28) und Sarah Gehring (32) geht das nicht gut aus. Sie müssen das Paradies ohne Rose verlassen. Im Video zeigen wir die emotionale "Nacht der Rosen".

Bachelor in Paradise: Die Rosen-Paare aus Woche 1

Die Rosen-Paare der ersten Nacht der Rosen
Die Paare bilden sich in der ersten "Nacht der Rosen".
© RTL.de
  • Eddy und Christina
  • Michi und Natalie 
  • Marco und Michelle 
  • Filip und Isabell 
  • Serkan und Jade 
  • Cornelis und Julia

Dabei sollte es bei „Bachelor in Paradise“ so schön werden

Sarah Gehring und Meike Emonts sind bei "Bachelor in Paradise" raus.
Sarah Gehring und Meike Emonts sind raus.
© rtl.de, TVNOW

Für Meike und Sarah war es nach "Der Bachelor" der zweite Versuch auf die große Liebe. Bei Bachelor Daniel Völz ist Meike schon in der ersten "Nacht der Rosen" eingeschlafen. "Das war mir alles zu langweilig", scherzte sie noch vor dem Paradies. Doch auch diesmal hat kein Mann ihr Interesse wecken können. Vielleicht hat ihr der Streit mit Marco auch die Möglichkeit geraubt, andere Männer kennenzulernen. 

Ursprünglich hat Sarah, die jetzt 32 Jahre alt ist, angenommen, dass das Leben erst mit 30 richtig anfängt. "Bis jetzt hat's bei mir noch nicht angefangen", meinte sie vor dem Paradies. Leider hat es liebestechnisch immer noch nicht wirklich für sie begonnen.

Vielleicht finden die beiden aber schon bald ihren Partner fürs Leben.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Die ganze Folge von "Bachelor in Paradise" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf. Außerdem gibt es ab 20:15 die zweite Folge von "Bachelor in Paradise" bei TVNOW zu sehen, denn die aktuelle Folge ist immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung verfügbar.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" gibt es hier.