„Dieser Moment war atemberaubend“

Beim Date mit Michelle ist Aurelio den Tränen nahe

23. Oktober 2019 - 8:50 Uhr

Michelle über „Bachelor in Paradise“-Aurelio: „In seinem Arm fühlt es sich auf jeden Fall gut an“

"Der Mann Aurelio" sucht sich für sein erstes Date bei "Bachelor in Paradise" Michelle aus. "Die ist ja so eine kleine, sportliche Bombe", meint er. Gemeinsam gehen sie zu einer Elefantenfarm. "Ich liebe es", meint Aurelio. Der starke Italo-Lover ist plötzlich den Tränen nahe. Für Michelle ist dieser Moment "atemberaubend". Als es dann anfängt zu stürmen, nimmt Aurelio seine "sportliche Bombe" schützend in die starken Arme. "In seinem Arm fühlt es sich gut an", meint Michelle. Im Video zeigen wir, wie sehr Aurelio und Michelle ihr Date genießen und Aurelio erklärt, warum er so ein Beschützer ist.

Aurelio und Michelle sind bei ihrem Date total verzaubert
Aurelio und Michelle sind bei ihrem Date total verzaubert.
© TVNOW

Das „Bachelor in Paradise“-Date mit Aurelio macht Michelle glücklich

Michelle ist nach dem Date voller positiver Glücksgefühle. "Wärme hat er mir auch gegeben. Er ist halt einfach ein Mann." Das Gefühl kommt passend, denn im Paradies hat sie Model Michi wiedergetroffen. Die beiden haben sich schon in der Vergangenheit kennen- und lieben gelernt. Doch mehr wurde daraus nicht. Das Aufeinandertreffen mit Michi hat Michelle völlig aus der Bahn geworfen. Vielleicht kann sie jetzt, nach dem Date mit Aurelio, wieder aufatmen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Die ganze Folge von "Bachelor in Paradise" gibt es bei TVNOW zu sehen. Die aktuelle Folge ist immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW online verfügbar.

Alles Infos zu "Bachelor in Paradise" gibt es hier.