Wie romantisch!

Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen

Eva Benetatou ist voll verliebt in Chris
© MG RTL D

26. Januar 2020 - 19:04 Uhr

Diese Beziehung geht unter die Haut

Beim Bachelor hat Eva Benetatou einen Korb von Andrej Mangold im Finale bekommen. Dafür hat sie nun in Chris eine neue Liebe gefunden – und die geht neuerdings sogar unter die Haut! Die 27-Jährige hat sich nämlich ein Liebes-Tattoo stechen lassen.

„Für immer ist zu kurz“

Eva Benetatou und ihr Partner Chris liegen gemeinsam im Bett. Freudestrahlend streckt die einstige Bachelor-Kandidatin ihren linken Arm in die Luft – und zeigt somit ihr neues Tattoo: EVRIS – eine Zusammensetzung aus den beiden Namen Eva und Chris. "Wir lassen uns dies auf unseren Körper schreiben, denn für immer ist zu kurz und nicht genug für unsere Liebe", schreibt sie zu dem Foto.

Scheint, als ob Eva ihre große Liebe gefunden zu haben! Dabei sind die beiden erst seit Mitte 2019 ein Paar. Damals berichtete der Vertriebscoach im exklusiven Gespräch mit RTL: "Ich habe Eva Benetatou die liebe Eva vor einiger Zeit in Düsseldorf gesehen und dann versucht zu erreichen. In der heutigen Zeit haben wir ja zum Glück Instagram. Aber unsere Prinzessin hat natürlich nicht zurückgeschrieben." Gut, dass er drangeblieben ist – sonst würde es nun kein Tattoo geben

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Aktuell sucht Sebastian Preuss (29) bei "Der Bachelor" nach seiner großen Liebe! Ob er demnächst auch ein Liebes-Tattoo hat? Wie die Reise des Rosenkavaliers läuft seht ihr immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.