RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Dominiks bester Freund verrät, welche Frau am besten zum Bachelor passt

Plaudereien aus dem Nähkästchen

Dominiks bester Kumpel verrät: Diese Frau passt am besten zum Bachelor

Bachelor 2022  Dominik Stuckmann
Bachelor Dominik Stuckmann sucht die richtige Frau an seiner Seite.
RTL, SpotOn

So langsam wird es ernst für Bachelor Dominik Stuckmann . Der Kreis der Kandidatinnen wird nochmal kleiner und bei den Treffen mit seiner Mama in Mexiko war er ordentlich nervös. Doch, wer ist nun die Favoritin? Wir haben mit seinem bestem Freund Marc gesprochen und mal einige Fragen in die Runde geworfen. Was steckt hinter der Bachelor-Fassade? Und wie ist Dominik, wenn er verliebt ist? Unser Special Guest Marc erzählt es uns im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW .

Marc offenbart: Dominik ist bei "Der Bachelor" absolut er selbst

Marc und Dominik kennen sich schon seit der Schulzeit, haben zusammen Abi gemacht und sind seitdem unzertrennbar. Wer könnte uns also besser berichten, wie der Bachelor wirklich tickt. Für Dominiks besten Freund ist eins klar: Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall spontan sein. Wenn diese Eigenschaft nicht da ist, könnte es nach Marcs Einschätzung langfristig schwierig werden. Denn jemand, „der ihn ausbremst“, ist definitiv nichts für den Bachelor. Zudem verrät Marc uns, dass Dominik ein absoluter Morgenmensch ist und sogar schon mal spontan bei ihm um 7 Uhr vor der Tür stand – für’s Schlittenfahren!

Aber wer ist nun die Favoritin? Nach dem besten Kumpel zu urteilen, passen Nele und Anna am besten - beide „wickeln Dominik ganz gut um den Finger“, meint Marc. Bei Nele passen auch die Hintergründe sehr gut, also Beruf und Charakter. Die beiden würden sich „im Alltag ganz gut pushen“, so Marc. Bei Anna hingegen wird Dominik ruhiger als sonst, eine Eigenschaft, die ihn nach der Einschätzung von Marc aber durchaus auch „kitzelt“.

Und was ist mit Jana-Maria ? Die Kandidatin macht in der Show gerne auf sich aufmerksam, ist bereits mit dem Bachelor aus einem Flugzeug gesprungen und macht ihn auch gerne mal sprachlos . Marc ist ihr gegenüber allerdings skeptisch und erzählt uns: „Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig.“ Außerdem mag er „dieses Kitschige, dieses Quietschige“ an ihr gar nicht. Warum ihr Dominik wohl trotzdem so viel durchgehen lässt und woran man erkennt, wenn er verliebt ist, verrät uns Marc außerdem im Podcast.

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

„Der Bachelor“ läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ . Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen !