RTL News>Der Bachelor>

Kopfkino für den Bachelor? Jana-Maria macht Dominik Stuckmann „wuschig“!

Dominik kriegt „Lust auf mehr“

Kopfkino! Jana-Maria macht den Bachelor mit ihren Worten „wuschig“

Heiße Anspielungen! Jana-Maria macht den Bachelor "wuschig" Dominik Stuckmann wird ganz verlegen
03:15 min
Dominik Stuckmann wird ganz verlegen
Heiße Anspielungen! Jana-Maria macht den Bachelor "wuschig"

30 weitere Videos

Kopfkino für den Bachelor! Nach acht Wochen weiß Jana-Maria Herz ganz genau, wie sie Dominik Stuckmann sprachlos machen kann. Beim letzten Date behauptete sie, keine Unterwäsche zu tragen – jetzt legt sie nochmal einen obendrauf. „Ich bin froh, wenn wir mal ein Date haben ohne Kameras [...] Da müssten wir aufs Zimmer gehen“, kichert sie und macht den Bachelor damit ganz „wuschig“, um es in seinen Worten zu sagen. „Und was würden wir auf dem Zimmer machen? Eine Runde ‘Mensch ärgere dich nicht’ spielen?“, reagiert der 30-Jährige auf ihre Anspielungen. Aber damit noch nicht genug geflirtet. Wieso dann noch der Satz „Jetzt hast du meine Titte in der Hand“ fällt, sehen Sie am besten selbst – oben im Video!

„Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+ sehen

Wie weit gehen Jana-Maria und Dominik beim Date und wer darf sich noch über Zweisamkeit mit Dominik freuen? Auf RTL+ können sie die achte Folge online sehen. (kwa)